Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

5.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Vorräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 05:42
@DEFacTo
Danke :merle:
Morgen gibts Tortellini mit Spinat. Also quasi heute.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 05:45
Zitat von CielaCiela schrieb:Morgen gibts Tortellini mit Spinat. Also quasi heute.
mag ich auch, mit einer leichten sahnesauce pfeffer und muskat... mmmmmmmm


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 07:36
Zitat von CielaCiela schrieb:Tortellini mit Spinat
Wir brauchen Fotos. Und dir ist hoffentlich klar, dass du künftig Stammgast in diesem Thread bist?


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 14:37
@tessie
Kakao ist BESTE!!! 🤣


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 14:59
@KFB
Oh.. dann hab ich jetzt wenigstens eine Verwendung für all meine Essen-Fotos. Das heute wird aber nichts spektakuläres :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 15:07
@Ciela
Als gäbs hier spektakuläre Bilder, hau alles rein was du hast :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 16:23
@KFB
Na dann wirds aber Zeit, dass hier mal was spektakuläres reinkommt :D
Fangen wir mal bei Thanksgiving an, ist zwar schon etwas her, aber egal.


up 8642d6580b1a 20181122 161502Original anzeigen (4,8 MB)


In Zukunft gibts dann mal aktuelle Bilder :Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 16:26
@Ciela
:D :D :D
Auf einer Skala von 1-10, wie trocken war der Truthahn? :troll:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 16:27
@KFB
11


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 16:28
@Ciela
Staubig


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 16:29
@KFB
Hab nur n Mikrostück Truthahn gegessen, ist nicht so meins. Aber der Rest war gut!


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 16:33
@Ciela
Ich hätte da zumindest mal alles probiert :D
Kochst du gern?


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 16:40
@KFB
Ja, ich liebe kochen und backen. Ich koche jeden Tag Abendessen und zum Frühstück gibts auch meist was warmes, French Toast, Pancakes oder Ei in allen Variationen.


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 16:43
@Ciela
:o:
Es gibt ja wenig was ich weniger leiden kann als kochen aber ich esse so gerne gut :(


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 16:46
meine partnerin fragte mich, ob ich gerne koche.
klar, sehr gerne sogar!
sie meinte dann nur, dass ich dann doch mal einen kochkurs besuchen sollte. :cry:

@Ciela
wow, was für ein bankett!
das weisse truthahnfleisch krieg ich auch nur mit viel sauce runter, aber ich mags doch so gerne, mit süßkartoffeln und rosenkophl mmmmm

bekomm schon wieder lust auf essen.

auf einer skala von 1 - 10, wie trocken war der kastenkuchen?


mmmmmm tira mi su


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 16:48
@Ciela
Das sieht wunderbar aus! :)


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 17:09
@DEFacTo
Der Kuchen war das Beste, hab mir direkt mal das Rezept geben lassen. Für mich ist es ebenfalls Kuchen, weil sieht aus wie Kuchen, schmeckt wie Kuchen = ist Kuchen, aber die Amis bestehen drauf, dass es "Bread" ist. Wie auch immer, Kuchen oder Bread, mir egal solangs gut schmeckt. :troll:

Achso übrigens von hinten links nach vorne rechts:
Butternut Squash (Kürbismatsch)
Ofenkartoffeln mit Käse überbacken
Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl im Ofen geröstet
Ne Schüssel bei der ich leider nicht mehr weiß was drin war
Bratensoße
Cranberry-Kompott
Schokokuchen, Peanutbutterkuchen
Bananenkuchen, Kürbiskuchen
Truthahn
Und noch ne Auflaufform mit keine Ahnung was drin


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 18:50
Zitat von CielaCiela schrieb:Kürbiskuchen
Zitat von CielaCiela schrieb:Kürbismatsch
Zitat von CielaCiela schrieb:Ofenkartoffeln mit Käse überbacken
:lv:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

11.12.2018 um 19:33
Rosenkohl :lv:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

12.12.2018 um 01:52
up dc64e575cb94 20181211 182255Original anzeigen (3,9 MB)


Tortellini mit Spinatfüllung. Nicht selbstgemacht, ich weiß ._.
Und ja, das war mein Abendessen. Kommt davon, wenn man die Kinder zuerst essen lässt und dann nur noch so ein trauriges Häufchen übrig bleibt :D


Anzeige

1x zitiertmelden