Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

5.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Vorräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 16:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Doch, doch. Und dann muss da noch ein Schuss von der geilen, scharfen Soße rein.
na sischer dat!

Anzeige
melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 16:54
:note: @Interested mag keine dicks


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 16:55
YumYum sind klasse. Ich möchte jetzt auch welche :(


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 16:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:YumYum sind klasse. Ich möchte jetzt auch welche :(
hast du ein 3D-drucker?


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 16:56
Ja. Besonders bei dem nasskalten Wetter ist es geil, gleich was heißes und scharfes schnell wegzuschlabbern.. :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 16:57
@DEFacTo

Nein; und YumYums habe ich auch nicht. Nicht in Wunden herumpopeln bitte. Es ist Urlaubszeit und ich möchte in meiner Trauer nicht getriggert werden.


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 16:57
die sind ja immer sooo schnell weg :D
all, leer,...


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 16:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein; und YumYums habe ich auch nicht. Nicht in Wunden herumpopeln bitte. Es ist Urlaubszeit und ich möchte in meiner Trauer nicht getriggert werden.
ich überleg mir was :P


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 16:58
@DEFacTo

Chicken bitte! Falls du das in deine Überlegung mit einbeziehen möchtest. :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 16:59
@Streuselchen

da, fürs urlaubswochenende

adventskranzOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 17:01
@DEFacTo

Und Sonntag schon können wir alle 4 Fläschchen anzünden. :D Irgendwie romantisch...und lecker. Es Weihmaggiet :lv:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 17:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und Sonntag schon können wir alle 4 Fläschchen anzünden. :D Irgendwie romantisch...und lecker. Es Weihmaggiet :lv:
:D :D

schau dir das lametta an :D

its maggic


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 17:02
@DEFacTo

Naja, aber früher war mehr Lametta.


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 17:03
... und die maggi-flaschen waren auch größer :(


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 17:03
@DEFacTo

Und es war Sorte Dick noch im Haus. :cry:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 17:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und es war Sorte Dick noch im Haus. :cry:
gabs dann auch zu weihnachten, von muttern schön gebuttert :lolcry:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 17:09
@KFB

Gute Mutter, keiner buttert besser. Sag ihr das! :)


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 17:13
@Streuselchen
Sowas sag ich meiner Mutter bestimmt nicht :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 17:17
@KFB

Du sollst das ja auch nicht deiner sagen sondern der von @DeFacto. :D

Ich muss jetzt schlafen, das rumliegen auf der Couch war anstrengend. Jeden freien Tag muss ich nutzen. Guuute Nacht. :D


1x zitiertmelden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

19.12.2018 um 17:17
@Streuselchen
Und wenn die mich buttern will? Lieber nicht :D



Gute Nacht :sleepy:
:merle:


Anzeige

melden