Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

5.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Vorräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.01.2019 um 17:22
@KFB
Aaah... du bist doch mit ins neue Jahr gekommen. Dachte schon man hätte dich vergessen :D

Zum Essen gibts nix bei dir?

Anzeige
melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.01.2019 um 17:24
@Jacksy24
Ich wollte eigentlich noch 2018 aufräumen aber dann rutschte ich doch in 2019 :D


Doch, zu essen gibt es reichlich aber ich werde bekocht und da mach ich nur ganz selten Bilder (praktisch nie :D)


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.01.2019 um 17:28
Zitat von KFBKFB schrieb:aber ich werde bekocht
Ja, das sieht man..... wenn dein Essen ordentlich auf Tellern ist, war es nicht von dir :troll:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.01.2019 um 17:30
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ja, das sieht man
Eben nicht, ich mach ja keine Fotos :troll:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

13.01.2019 um 17:43
20190113 174245Original anzeigen (2,7 MB)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 02:51
@KFB

Pinienkerne, Kürbiskerne und Basilikum? Sieht etwas trocken aber lecker aus. Isst du aus dem Topf?😀 ich mach mal lieber einen Smiley hinter, sonst werde ich wieder falsch verstanden


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 03:44
@KFB
Sieht sehr lecker aus.

@Stona
Da spart man Geschirr :D Ich hab auch immer aus dem Topf gegessen, als ich noch keine Spülmaschine hatte. Weil für was den Teller dreckig machen :troll:


1x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 07:39
@Ciela

Da hast du nun auch wieder recht. Bis vor kurzem hatte ich noch nie einen Geschirrspüler. Möchte ich nicht mehr missen.


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 09:42
Zitat von StonaStona schrieb: Basilikum?
Es könnten auch Spinatfetzen sein :ask:
Auf alle Fälle ist die Küchenchefin ausser Haus, sonst würde es Teller geben :D

@KFB
was ist das jetzt?


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 11:19
@Stona
Trocken war es nicht, war Brühe drin :Y:

@Jacksy24
Nudeln, Spinat und Kürbiskerne die sich auf dem Brot nicht gehalten haben :Y:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 11:20
Zitat von CielaCiela schrieb:Sieht sehr lecker aus.
Danke :)


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 17:05
20190115 170437Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 17:16
Zitat von KFBKFB schrieb: Spinat
Ha :D
Zitat von KFBKFB schrieb:war Brühe drin
Suppensoße :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 17:17
Suppenfleisch, Kartoffel und Romanoherzen (oder wie die Dinger heißen)?


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 17:18
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Suppenfleisch
Auweia, das tut weh :D Das ist ein Filet vom irischen Rind


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 17:18
Aber der Rest ist richtig :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 17:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist ein Filet vom irischen Rind
ist das angebraten oder sous vide gegart?


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 17:31
@DEFacTo
Einmal kurz die Pfanne von links und rechts gezeigt damit es schön blutig im Kern blieb. Irgendwann muss ich mir eine gusseiserne kaufen :palm:


2x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 17:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Einmal kurz die Pfanne von links und rechts gezeigt damit es schön blutig im Kern blieb.
ah, ich seh, du magst wenn das fleisch noch muuuuuht :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

15.01.2019 um 17:52
@DEFacTo
So schmeckt es am besten :D Wenn es noch warm ist bevor es in die Pfanne kommt, ist es schön frisch :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden