Let's Dance 2018, ... 2025
24.02.2026 um 01:37Also mit Gustav Schäfer hätte ich nicht gerechnet.
„Let’s Dance“ 2026: Zu viele Influencer und Internet-Sternchen, zu wenig echte Promis?Quelle: https://www.merkur.de/boulevard/lets-dance-2026-zu-wenig-echte-promis-in-der-rtl-tanzshow-zr-94190045.html
Ich finde, nicht der "Promi-Status" sondern die individuelle Persönlichkeit und die Tanzbegabung bzw. -begeisterung der einzelnen Teilnehmer macht die Sendung so interessant und unterhaltsam. Und natürlich das Zusammenspiel zwischen den Profis und den Amateuren. 😊krungt schrieb:Masse satt Klasse?

Schnee von gestern? Und live gibts keine Meinungen mehr? Thread wirkt erlahmt.Shiloh schrieb:Hier kannst du alle Tänze unter "Videos" schauen.
Nö, in den Videos sind doch die letzten Tänze? Hab's nur gut gemeint, da du schriebstkrungt schrieb:Schnee von gestern?
und du die Tänze hier (wenn auch nicht live) schauen kannst.krungt schrieb:Kanns nicht sehen.
Danke! Schon klar! Aber allgemein ist der Thread bisher einfach lahm! Im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich kanns live nicht sehen, da RTL ja extra verlangt!Shiloh schrieb:Hab's nur gut gemeint, da du schriebs
Vielleicht liegt's daran, dass der Threadtitel nur bis 2025 geht? *Ironie Off*krungt schrieb am 07.03.2026:Aber allgemein ist der Thread bisher einfach lahm! Im Vergleich zu den letzten Jahren.

Ich kanns nicht beurteilen, da ich die Sendung nicht mehr live sehen kann, da RTL ja extra verlangt!Shiloh schrieb:Anscheinend sind die besten Jahre von Let's Dance langsam vorbei?
Let's Dance hat anscheinend nicht mehr die Reichweiten früherer Jahre.krungt schrieb:I don’t know what happened.
Das erklärt aber nicht das "Schweigen" der Diskutanten hier im Forum!Shiloh schrieb:Let's Dance hat anscheinend nicht mehr die Reichweiten früherer Jahre.
Es gibt weniger prominente Teilnehmer bzw. kennt die Zielgruppe die Teilnehmer oft nicht mehr.
Hinzu kommt, dass Let's Dance bei RTL+ nicht mehr vollständig kostenlos ist.
Und es gibt viel zu viele Werbeunterbrechungen.
Das ganze Paket führt anscheinend zu immer mehr Sättigung und Frust.
Da ist schon Einiges passiert.
Och doch, das könnte ich mir durchaus vorstellen. Unter den genannten Aspekten schrumpft dann evtl. auch der allgemeine Diskussionsbedarf? Oder er liegt aktuell einfach woanders als bei den "schönen Dingen des Lebens", während um einen herum die Welt "tobt"? Who knows?krungt schrieb:
Das erklärt aber nicht das "Schweigen" der Diskutanten hier im Forum!Shiloh schrieb:Let's Dance hat anscheinend nicht mehr die Reichweiten früherer Jahre.
Es gibt weniger prominente Teilnehmer bzw. kennt die Zielgruppe die Teilnehmer oft nicht mehr.
Hinzu kommt, dass Let's Dance bei RTL+ nicht mehr vollständig kostenlos ist.
Und es gibt viel zu viele Werbeunterbrechungen.
Das ganze Paket führt anscheinend zu immer mehr Sättigung und Frust.
Da ist schon Einiges passiert.