Let's Dance 2018, ... 2025
24.02.2026 um 01:37Also mit Gustav Schäfer hätte ich nicht gerechnet.
„Let’s Dance“ 2026: Zu viele Influencer und Internet-Sternchen, zu wenig echte Promis?Quelle: https://www.merkur.de/boulevard/lets-dance-2026-zu-wenig-echte-promis-in-der-rtl-tanzshow-zr-94190045.html
Ich finde, nicht der "Promi-Status" sondern die individuelle Persönlichkeit und die Tanzbegabung bzw. -begeisterung der einzelnen Teilnehmer macht die Sendung so interessant und unterhaltsam. Und natürlich das Zusammenspiel zwischen den Profis und den Amateuren. 😊krungt schrieb:Masse satt Klasse?

Schnee von gestern? Und live gibts keine Meinungen mehr? Thread wirkt erlahmt.Shiloh schrieb:Hier kannst du alle Tänze unter "Videos" schauen.
Nö, in den Videos sind doch die letzten Tänze? Hab's nur gut gemeint, da du schriebstkrungt schrieb:Schnee von gestern?
und du die Tänze hier (wenn auch nicht live) schauen kannst.krungt schrieb:Kanns nicht sehen.
Danke! Schon klar! Aber allgemein ist der Thread bisher einfach lahm! Im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich kanns live nicht sehen, da RTL ja extra verlangt!Shiloh schrieb:Hab's nur gut gemeint, da du schriebs