@Pura @Kaffeemarie schliesse mich euch an, der Gustav hat was, was man kaum beschreiben kann, er ist nicht der beste Tänzer, aber hat so eine besondere Ausstrahlung, ein Charisma, was man nicht vermutet, wenn man ihn "nicht-tanzend" erlebt. Er wirkt so echt, so authethisch, so unverkrampft, vielleicht ist es das, was ihn so sympathisch macht.
Mir gings auch so, daß ich kaum jemanden der Teilnehmer vorher kannte, und die ersten Shows dieser Staffel habe ich noch in der Klinik im mehr Dämmer- als Wachzustand gesehen, auch die 3. + 4. Sendung, zwar dann zuhause, aber noch so erschöpft von dem Klinikaufenthalt, daß ich spätestens gegen 22 Uhr im Tiefschlaf war, erst danach ging es für mich so richtig los.
Was ich dieses Mal interessant finde, daß es nicht so wie sonst meist, so ein paar Favoriten gibt, bzw sogar diese/n eine/n, der/die total heraussticht, das Feld liegt irgendwie enger beisammen.
Daß jetzt heute diese Bibi, die ich vorher auch nicht kannte, nochmal rausflog, fand ich richtig, denn ich sah da kaum eine Leistungssteigerung, letztes mal, als sie g´flog, gab es ja wohl einigen Rummel, wobei ich da schon fand, sie war zurecht raus.
Naja.....
Nächste Woche nun also dürfen die schon ausgeschiedenen Profis nochmal ran, finde ich ne gute Idee!
Auch die heutige Show, Iconic Dance, die Idee hat mir letztes Jahr schon sehr gefallen - auch wenns die gleichen Schritte sind, dennoch empfinde ich die Tänze immer wieder anders - ganz besonders bei der Nadja im Vergleich zu damals Sarah Engels - beide waren spitze, beide haben die 30 Punkte verdient und doch sah ich 2 vollkommen unterschiedliche Tänze, die unterschiedliche Seiten in mir anklingen liessen, ging euch das auch so?
Eine gute Nacht wünsche ich!