Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sammelt Ihr so alles?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sammlerleidenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sammelt Ihr so alles?

17.04.2018 um 14:12
@Funzl
Hauptsächlich Stratocaster Modelle.
Die Marke ist eigentlich Nebensächlich mir gehts dabei nur um 2 Faktoren: Handlichkeit und Klang
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Haste welche von Höfner, Kliera - Framus, Hüttl auch?
Nope davon leider noch keine, meine Sammlung ist auch leider noch nicht die größte. :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sammelt Ihr so alles?

17.04.2018 um 14:30
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Nope davon leider noch keine, meine Sammlung ist auch leider noch nicht die größte. :/
thx...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: