Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:19
@Hailey25
Arschlöcher, was für ein grandioses Zitat und den Kontext lieferst du gleich mit, oh, nein, doch nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Wort gefallen ist, nachdem ihr schon ne Weile herumgetrollt habt, was ich auch ziemlich verständlich finde.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:19
Eine Kiste mit Revolvern in den Thread stellt.

Klärt das wie zivilisierte Barbaren!


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:20
@dedux
Hast du überhaupt im Kopfthread gelesen? Warum beziehst du nicht mal ordentlich Stellung dazu?

Warum rede ich überhaupt mit dir? Geht dich ja immer noch nix an, du Troll.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:20
@dedux
So schwer ist das doch nun wirklich nicht. Muss ich das jetzt ernsthaft erklären :ask:

Ich fordere dich auf mir die sogenannte Wahrheit zu sagen, die du ja angeblich kennst. Dann verweigerst du mir das mit der fadenscheinigen Begründung, ich wäre ja nicht vertrauenswürdig, forderst jetzt aber im Gegenzug von mir das ich dir deine Widersprüche belege. Und dann willste mir nachdem @Hailey25 dir deine Widersprüche schon auf dem Silbertablett serviert hat noch ne Nebelkerze unterstellen? WTF? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast keine Ahnung von mir :D Auch im RL rede ich Klartext, was man von vielen hier nicht mal online erwarten kann, schade eigentlich.
Looool
Ach, im Real Life stellst du dich zu deiner verhassten Kollegin und wirfst mit Herzchen um dich, wie du es hier auch tust, wobei jeder weiß, dass du ihr am Liebsten die Augen auskratzen würdest, ja nee, ist klar, Klartext und so ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:23
@Pestsau
Meine Widersprüche müssen ja hier nachlesbar sein, also werden keine "geheimen" Infos übertragen die ggfs. gemeldet werden könnten, das ist ein sehr großer Unterschied :D
Also bitte, ich warte.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:23
@dedux
Ok, du hast nix gelesen im Kopfthread, Ironie ist auch ein Fremdwort und du wärst gerne Mod, aber hast leider keinen Durchblick.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:25
@dedux
Sind sie doch auch.

Ja dann warte mal schön weiter


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:25
@Pestsau
Was soll für ein Widerspruch aus den beiden Links hervorgehen, klär mich auf? :D
In dem einen weise ich eben auf jenen ungefilterten Buschfunk hin und im anderen stelle ich die Lagerbildung dar, die hier stattgefunden hat, weil mache User ohne nachzudenken gefressen haben, was man ihnen aufgetischt hat ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:27
@Hailey25
Ich habe alles nachgelesen, was vor ein paar Tagen stattgefunden hat und deshalb melde ich mich auch zu Wort, weil ihr ne übertriebene Welle schiebt :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:27
@dedux
Wie schon gesagt. Du weißt gar nix. Du hast nur irgendwelchen Schwachsinn im Buschfunk gehört, dem du blind glauben schenkst, verurteilst aber Leute die nicht Objektiv wären. Sorry aber das ist nur peinlich.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Lagerbildung
Herrlich :D Wer schreibt denn hier immer Euch, Ihr...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:29
@Hailey25
Wer hat denn hier "seine Leute" vor ein paar Tagen mit 'nem Massenätt in 'nem Bus angekarrt? :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:30
@Pestsau
Ich filtere meine Infos auch aus dem Tagesgeschäft und ich lese Menschen und ihr Verhalten ;)


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich filtere meine Infos auch aus dem Tagesgeschäft und ich lese Menschen und ihr Verhalten ;)
Interessant


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:32
@dedux
Dann müsstest du mir ja eigentlich recht geben und wenigstens einsehen, dass @sherlocksfemme mich meinte.

Und das @M11 noch dazu kam.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich habe alles nachgelesen, was vor ein paar Tagen stattgefunden hat und deshalb melde ich mich auch zu Wort, weil ihr ne übertriebene Welle schiebt :D
Die Welle machst du grad
Zitat von deduxdedux schrieb:Wer hat denn hier "seine Leute" vor ein paar Tagen mit 'nem Massenätt in 'nem Bus angekarrt? :D
Ich und warum?

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 13648) (Beitrag von M11)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Wer hat denn hier "seine Leute" vor ein paar Tagen mit 'nem Massenätt in 'nem Bus angekarrt? :D
Blobs brachial-banaler Bunker (Seite 1756) (Beitrag von M11)
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich filtere meine Infos auch aus dem Tagesgeschäft und ich lese Menschen und ihr Verhalten ;)
Du hast wirklich ein Begabung. :'D omg


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:33
Und das waren die Leute aus dem Nexus :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann müsstest du mir ja eigentlich recht geben und wenigstens einsehen, dass @sherlocksfemme mich meinte.Und das @M11 noch dazu kam.
Klartext sieht aber dennoch ganz anders aus :D

Du hast dich festgebissen und lässt nicht los, statt das zivilisiert zu klären und diese Klärung kann auch darin bestehen, dass man entscheidet, sich nichts mehr zu sagen zu haben.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich und warum?
Wenn ich diese "Argumentation" jetzt bewerten soll, geht es für dich in jedem Fall schlecht aus. Entweder, du bist unfähig, Ironie zu erkennen, was darauf schließen lässt, dass du nicht besonders helle bist oder aber, du denkst, man würde nicht bemerken, dass du in einer niederen Absicht hier aufgeschlagen bist, das wäre dann ne ziemliche Falschheit.


1x zitiertmelden