Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:38
@dedux
Komm. Lass stecken. Das mit dem trollen solltest du vielleicht nochmal üben :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:39
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Du hast wirklich ein Begabung. :'D omg
Das hab ich eben schon erklärt, es war ein Wink mit dem Zaunpfahl, ist das wirklich so schwer zu verstehen? :D
Sagt dir der Begriff Chronologie etwas?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:40
@Pestsau
Ich fühle mich ein wenig geschmeichelt, dass du mein Argumentieren als Trollen auffasst. Warte mal ab, bis ich wirklich trolle :'D


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:41
@dedux
Kommt da auch so viel heiße Luft?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:45
@Pestsau
Eine Chronologie beschreibt einen zeitlichen Ablauf :'D
Vielleicht liest du besser nochmal nach, was in den letzten Tagen passiert ist, dann wird dir vielleicht auffallen, dass Hailey zuerst mit dem Ätten angefangen hat und dass Ereignis B, M11's Massenätt, danach stattgefunden hat, um euch zu zeigen, dass sowas halt irgendwie scheiße ist :D


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Klartext sieht aber dennoch ganz anders aus :D
Joah so zum Beispiel

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 13637) (Beitrag von Hailey25)
Zitat von deduxdedux schrieb:diese Klärung kann auch darin bestehen, dass man entscheidet, sich nichts mehr zu sagen zu haben.
Dann gib doch endlich Ruhe :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn ich diese "Argumentation" jetzt bewerten soll, geht es für dich in jedem Fall schlecht aus. Entweder, du bist unfähig, Ironie zu erkennen, was darauf schließen lässt, dass du nicht besonders helle bist oder aber, du denkst, man würde nicht bemerken, dass du in einer niederen Absicht hier aufgeschlagen bist, das wäre dann ne ziemliche Falschheit
Ich finds schon geil, dass @M11 mehr Ironie versteht, als du :D Wenn er es nicht ernst meint, dann soll er es nicht schreiben, oder aber sich nicht wundern, wenn ich es doch so mache :D

Die niedere Absicht war doch wohl eher das, weil vorher war er gar nicht da.

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 13643) (Beitrag von M11)

Und nur mal so...

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 13643) (Beitrag von M11)


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:46
@dedux
Ach? Und das Eine ist ungerechtfertigt und das andere nicht? Sind wir da vielleicht ein wenig parteiisch? :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:50
Habe fertig, weil bringt nix, also lass mich Lieder posten und nerv nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:50
@Pestsau
Ich kann hier ganz genau den Aggressor ausmachen, deshalb sagte ich auch, dass mein neutraler Ort die Gerechtigkeit ist.
Der erste Übergriff außerhalb des ursprünglichen Streitortes kam von Hailey, das ist Fakt und nachzulesen ;)

@Hailey25
Denkst du nicht, dass du etwas extrem empfindlich bist? :D
Aus zwei mickrigen Posts so eine Wut zu generieren finde ich schon etwas übertrieben.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Denkst du nicht, dass du etwas extrem empfindlich bist? :D
Könnte ich dich auch fragen
Zitat von deduxdedux schrieb:Aus zwei mickrigen Posts so eine Wut zu generieren finde ich schon etwas übertrieben
Ich schreibe ja hier auch so viel :D Paar Herzchen, paar Küsschen, paar Lieder und dann so ne Welle von dir :D


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich kann hier ganz genau den Aggressor ausmachen, deshalb sagte ich auch, dass mein neutraler Ort die Gerechtigkeit ist.
Der erste Übergriff außerhalb des ursprünglichen Streitortes kam von Hailey, das ist Fakt und nachzulesen ;)
Schwurbel, schwurbel, schwurbel. Wie wäre es wenn du mal gezielt die Frage beantwortest, anstatt ständig abzulenken? Hm?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:52
Ich hab auch noch zu tun. Morgen nach der Arbeit gehe ich dann die Punkte durch, die hier noch auftauchen und dann setzen wir das eben entsprechend fort ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:53
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Schwurbel, schwurbel, schwurbel. Wie wäre es wenn du mal gezielt die Frage beantwortest, anstatt ständig abzulenken? Hm?
Welche Frage? :D


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:53
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Und das Eine ist ungerechtfertigt und das andere nicht?
@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:54
@Hailey25
Kleine Kinder halten sich auch die Augen zu und denken, man sieht sie nicht mehr aber in der Regel legt sich dieser Glaube irgendwann im Lauf des Lebens ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:55
@Pestsau
Beides ungerechtfertigt aber das eine ist immerhin wegen der Vorgeschichte noch besser nachzuvollziehen ^^


melden
melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 20:00
Erinnert mich an den Satz "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber...."


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 20:02
@Pestsau
Abstruse Ideen sind bei Allmy an der Tagesordnung, ich verurteile dich nicht dafür :D


melden
melden