Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 23:03
@sherlocksfemme
Nachti du Knutschkugel


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 06:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:sherlocksfemme schrieb:
Sag mal, der Wal ist echt nach einem Gläs`chen abgesoffen? :D
Ich hatte mir auch deutlich mehr erwartet .. scheinbar braucht @cachalot Übung!
@sherlocksfemme
Nett das ihr mich so vermisst habt.
Wie soll ich sagen.
Die Fohlen auf dem Platz waren einfach interessanter.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 12:22
Tach`chen zusamen und auseinander.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Die Fohlen auf dem Platz waren einfach interessanter.
@cachalot

Sir Cachipot, seit wann, haben sie andere Fohlen mehr zu interessieren ausser der rittmeisterlich angestallten Einhörnchen samt Gesindel, frage ich Sie. Seit wann?

So interessant war Gladbach nü auch nicht.


@Zyra
Zitat von ZyraZyra schrieb:du Knutschkugel
Eyh, so heisst mein Auto. :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 12:24
Endlich ist mein Wetter nicht mehr kaputt. Es kommt kein Wasser mehr raus und Sonne satt. Geil für November.

Youtube: The Skankaroos - Ska Music
The Skankaroos - Ska Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 12:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Endlich ist mein Wetter nicht mehr kaputt.
Strahlender Sonnenschein. Hier auch ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 12:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Eyh, so heisst mein Auto. :D
Meins heißt Schatzi :D Den Kosenamen sage ich besonders gerne im Winter, wenn ich hoffe, dass es anspringt O.o


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 12:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Strahlender Sonnenschein. Hier auch ^^
Hab ich fein gemacht, ne? :lv:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meins heißt Schatzi :D Den Kosenamen sage ich besonders gerne im Winter, wenn ich hoffe, dass es anspringt O.o
Sie wollen gestreichelt werden. :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 12:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hab ich fein gemacht, ne? :lv:
Und soll ich dir was verraten, wie das funktioniert hat? @Mailaika

Ich hab einfach das Marienbild von der Wand genommen und hab behauptet: "Jesus, wenn du deine Mutter noch mal wiedersehen willst, dann scheint morgen die Sonne. Mach dich in die Spur."


1x zitiertmelden
melden
melden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 12:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:"Jesus, wenn du deine Mutter noch mal wiedersehen willst, dann scheint morgen die Sonne. Mach dich in die Spur."
Das ist Erpressung! O.o


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 12:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist Erpressung! O.o
Na und nü.. hat doch funktioniert. o.O


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 14:04
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Na und nü.. hat doch funktioniert. o.O
Aber das ist nicht die feine englische Art ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 14:20
verzeihung


melden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 14:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sir Cachipot, seit wann, haben sie andere Fohlen mehr zu interessieren ausser der rittmeisterlich angestallten Einhörnchen samt Gesindel, frage ich Sie. Seit wann?
kommt immer auf das Fohlen an.
OK, die Gestrigen gehören zu der Gattung denen man rein aus sportlicher Sicht zusieht.
Es gibt da natürlich auch noch die optisch leckren Fohlen usw aber das Thema lassen wir mal sein.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:So interessant war Gladbach nü auch nicht.
Ach du kennst ja auch die Fohlen.


melden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 14:23
Ok ich bin doof 🤭

Hallo Oase *winke*


melden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 14:24
@Stiefel1973
Normalerweise sage ich darauf immer

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Aber das sage ich heute nicht.
Was ist dir nicht geläufig?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2019 um 14:25
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Besserung
Ich bin verwirrt :ask:


melden