Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 19:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du willst ja nur seine ausweglose Situation ausnutzen und schamlos mit ihm telefonieren.^^
Nein, ich will ihm nur den Tip geben, dass er immer mit dem Popo zur Wand duschen/schlafen sollte :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 19:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, ich will ihm nur den Tip geben, dass er immer mit dem Popo zur Wand duschen/schlafen sollte :D
Gehen wir zusammen in unseren orangefarbenen Hosenanzügen? :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 19:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gehen wir zusammen in unseren orangefarbenen Hosenanzügen?
Türlich, türlich und wir bringen ihm Zigaretten und Zahnpasta mit :lv:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zahnpasta
Du meintest Haftcreme, oder?


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du meintest Haftcreme, oder?
So gut kenn ich ihn nicht ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Glückwunsch
Gibt es was zu feiern? ^^


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:24
Noch nicht


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:24
Dritte Runde


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:26
Zitat von mummmumm schrieb:Dritte Runde
@mumm

Daumen sind gedrückt!


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So gut kenn ich ihn nicht ^^
Aber Moabit, oder was?

Ich soll dir nicht erzählen, dass er fast sein Lenkrad geküsst hat. Hab ich auch nicht, oder`?


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:32
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich soll dir nicht erzählen, dass er fast sein Lenkrad geküsst hat. Hab ich auch nicht, oder`?
Ich weiß von nix. Aber lieber seins, als das vom Busfahrer ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:32
@sherlocksfemme
@miezmiezmiez
@mumm

Ach es geht ums würfeln ^^
Na denn drück ich auch mal die Daumen ^^


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber lieber seins, als das vom Busfahrer
Da da kein Wechselgeld daneben gelegen hat, geh ich von aus, dass das sein "grosses Auto" war. :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Da da kein Wechselgeld daneben gelegen hat, geh ich von aus, dass das sein "grosses Auto" war. :D
Er soll das nächste Mal Schinken und Käse Drumwickeln, dann schmeckt es besser ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:sein Lenkrad geküsst hat
@sherlocksfemme
Ich wollte heute früh vor Wut in selbiges rein beißen!!!!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er soll das nächste Mal Schinken und Käse Drumwickeln, dann schmeckt es besser ^^
Falsch, ganz falsch. Hier wird nur eine geküsst.

Youtube: Böhse Onkelz - Sie hat 'nen Motor ( Dodge Charger V8 )
Böhse Onkelz - Sie hat 'nen Motor ( Dodge Charger V8 )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich wollte heute früh vor Wut in selbiges rein beißen!!!!
Laut fluchen ist was Feines.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 20:53
Hab es versemmelt.
Mit Glück komm ich als dritte weiter???

Smittifuchsi muss nur Erster werden, dann wird's knapp


melden