Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:26
@Stiefel1973
Wo sollen wir dich abholen.. ich übe gleich Pfadfinderknoten...Bondage unso


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:27
@sherlocksfemme
Heute nicht mehr, ich muss schlafen >.>

Gute Nacht und süße Träume 😴


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:27
Zitat von plankeplanke schrieb:Ihr seit
Ihr benötigt Hilfe.


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:28
@sherlocksfemme
Schon klar...


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:28
@planke
https://www.seid-seit.de/


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:29
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:29
Zitat von plankeplanke schrieb:PS.: @M11 Tu mal so als würde ich hier nix mehr schreiben können.
Erstens hast du dann die absolute Macht (?)
Zweitens deine Ruhe vor konstruktiver Kritik.
sorry, du hast rumgeult wie ein baby , ich soll dich nicht mehr @tten.... und da du mir sowas von egal bist, habe ich damit kein problem...aber du fährst irgendwie auf mich ab....immer wieder kommst du hier angeschissen und ich sag es jetzt deutlich ...lass es doch einfach

Youtube: Mia. - Hungriges Herz (Videoclip)
Mia. - Hungriges Herz (Videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wow , wie sich die oase hier überschlägt ...ist der alte mann, gar nicht gewöhnt


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:30
@Stiefel1973
psst ...ich habe damit auch so meine probleme ..aber jenes bleibt unter uns


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:31
@M11
Ja stimmt...aber ich kann´s einfach nicht lassen euch zu korrigieren, sowie ihr mich. Was macht euch menschlicher als mich?
Richtig...eure Eitelkeit...tschüss...Entschuldigung nochmal.


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:32
Zitat von M11M11 schrieb:psst ...ich habe damit auch so meine probleme ..
Mods dürfen das. 😍


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:32
Wer modst hier rum?


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:33
So geil.. ich ruf gleich @tHEbLOb ..


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:34
Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden :cry:

Spoilertenor-6


oder

Spoiler
601


oder


Spoiler1b0bff19ac180017b677c8819dc51d6c82c77a0a

oder

Spoiler
source



Sooooooo schwer :cry:


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:35
Letzter Satz: Wenn ihr doch nur zwischen den Zeilen lesen würdet, würde euch vieles viel leichter fallen.

Aber........


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:35
Bitte, wer schleppt das schwere Brett ab... es gab da son Thread...

Nix los auf Allmy oder so..


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:35
@Mailaika
was ist nur aus der oase geworden :D


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:40
giphy


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:41
Zitat von M11M11 schrieb:was ist nur aus der oase geworden
Hier steppt der Bär und im Nexus geht's zu wie im Tollhaus. Hach....isses nicht schön?

Man, man, man, komm min Jung, wir gehen ein :bier: trinken ^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:42
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Denk an die Dienstagswaage
Da heut Dienstag ist, kann ich über die Stränge schlagen :D


melden