Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 22:58
@Rumkugel
ok du willst schonmal...

@sherlocksfemme
ich spiel das mal für das liebespaar ok?

Youtube: Tabernero - MaSkAtEsTa
Tabernero - MaSkAtEsTa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ach so...mit deinem handy siehst du es gar nicht .... eagl :P:


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:00
@M11
Doch ich sehs.. menno.. das war unser. Ich kann den mitsingen, du Arschbirne. Applaus, Applaus.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Doch ich sehs.. menno.. das war unser.
man muss auch teilen können ... shit ich wußte ich bekomm die a karte heute noch


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:03
@M11

Tja, Sperre von sherlocksmod. Unverantwortlicher Umgang mit wertvollem Vidmaterial! Untragbar!


melden
melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:05
man dauert das...


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:06
Gerade schreibt: @sherlocksfemme


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:06
@M11
Besser is das... sonst war es das hier für dich.


❤😂😪😘


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:07
@M11
Sie is halt net die Schnellste. Alter und so


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:09
@cachalot

Ich bin dem Alter @M11 's angemessen unterwegs. Macht man in der Pflege so!


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:10
@sherlocksfemme
Oh. Ok. Wusste ja nicht das er ähh ja halt ähh so ähh jung geblieben und so


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:12
@cachalot
Siehste ja, wie es um seinen kognitiven Prozesse bestellt ist.. zack eingeschlafen.. zum Glück nicht auf dem Badvorleger.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:13
@sherlocksfemme
Und gibst du ihn nun zum Gnadenhof für die letzten Wochen?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:zum Glück nicht auf dem Badvorleger.
Hast du damit Erfahrungen? :popcorn:


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast "Altaaaaaa" vergessen :)
Ich habs mir extra verkniffen, du Püpschen...
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich will mal böse sein .. so richtig ^^
Das wollte hier heute der halbe Nexus... und ich war so stolz, das wir nur eine Modnacht hier hatten. @schnitzel
erinnert sich bestimmt.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:37
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und gibst du ihn nun zum Gnadenhof für die letzten Wochen?
Ich betreue auch palliativ. 🙄


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:38
@sherlocksfemme
Kein leichter Job. Um den beneide ich dich nicht


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:39
@cachalot
Och.. wenn ich gut erbe...


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:40
@sherlocksfemme
Auch nen Gedchäftsmodell


melden

Schmuse-Oase

29.10.2019 um 23:42
@cachalot
Du weisst hinter jedem Flunkern steckt ein Fünkchen.

Nachtii, Sir Einstaller und Wahlhofmeister.


melden