Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 00:16
@sherlocksfemme
Das bin ich nicht


melden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 00:17
@cachalot
Wer denn sonst. Bald ist alles Wasser rot!


melden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 00:17
Gute Nacht!


melden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 00:17
Nachti


melden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 08:07
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:holde Hilde
:note:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 13:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mailaikaheute um 08:07
anwesend
sherlocksfemme schrieb:
holde Hilde
Für dich find ich auch noch was schönes, Walburga.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 13:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Für dich find ich auch noch was schönes, Walburga.
Wilde Walburga, bitte :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 13:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wilde Walburga, bitte :D
Das lädt zum wilden Spekulieren ja geradezu ein. Bist du schon eingeloggt damit?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 13:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bist du schon eingeloggt damit?
Pscht...bin undercover...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 14:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pscht...bin undercover...
Und nagelst es hier ans schwarze Brett. 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 14:31
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und nagelst es hier ans schwarze Brett. 😂
Ach hier liest doch eh keiner mit :D


melden
melden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 18:08
@FlamingO

Cooooooooooool... ewig nicht gehört..


giphy


melden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 18:09
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:. @schnitzel
erinnert sich bestimmt.
:popcorn:


melden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 18:12
Sie hatte Haare auf den Zähnen und auch mitten im Gesicht

:D

Das Cover ist besser als das Kings-Original, @sherlocksfemme


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 18:30
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Sie hatte Haare auf den Zähnen und auch mitten im Gesicht
GENAU bei diesem Satz musste ich auch schmunzeln und hab mich gefragt, ob du da nicht etwa an mich gedacht hast. :lolcry:


melden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 18:31
So Freunde der Sonne, jetzt gibts DFB. Schmust einfach weiter.

Youtube: Das W auf dem Trikot (Ska-Version)
Das W auf dem Trikot (Ska-Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 19:00
Whhhhuoooah.. schon 3:0. :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=f68VJQc7qys (Video: Blur - Song 2 (HQ Audio))


melden
melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

30.10.2019 um 19:13
@sherlocksfemme
wie ich habe kissi vergessen ...na gut kiss

aber nu lass mich in ruhe, sonst mach ich hier eine geschlossene anstalt draus und werde aber niemanden einladen :D dann habe ich meine ruhe.... :P:

was für eine geile idee eigentlich ... :D

Youtube: Vance Joy - Riptide (Lyric Video)
Vance Joy - Riptide (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden