Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

04.11.2019 um 07:34
@miezmiezmiez
fleißig...aber hören tust du die selber nicht? wa...^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.11.2019 um 17:52
Zitat von M11M11 schrieb:@sherlocksfemme
oh, wirst du mich hassen
@M11


Alter!!!! Dir brennt gleich die Pipe, aber so was von!!!

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Locken auf dem Tisch, oder was??

Und uptodate biste och nicht, alter Mann, dance Monkey fanden die Golden Girls schon vor dir total geil...

Wer war das noch? @Rumkugel oder @miezmiezmiez ?
...
@M11

Ich wollte dir das Vid schon verlinken und dir sagen mit dem Skahös'chen machen wir noch mal nen kleinen Ausflug. Kommste mal raus aus dem Heim.


melden

Schmuse-Oase

04.11.2019 um 20:07
@sherlocksfemme
*winkefuchtel*


melden

Schmuse-Oase

04.11.2019 um 22:42
Zitat von M11M11 schrieb:fleißig...aber hören tust du die selber nicht? wa...^^
Ich höre das alles ;)! Tatsächlich. Das ist ein Querschnitt was bei mir so läuft, musikalisch gesehen... wie kommst du dieser Annahme wenn ich fragen darf? @M11


melden

Schmuse-Oase

04.11.2019 um 22:45
Ich würde so gern ein Video posten, dessen Song bei mir momentan rauf und runter läuft, aber ich weiß nicht, ob es vielleicht gelöscht würde... O.O


melden

Schmuse-Oase

04.11.2019 um 22:46
@sherlocksfemme
Du hast mich gerufen? Was ist los?


melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

05.11.2019 um 00:02
@miezmiezmiez
:D
Bela kann nicht gitarrespielen. :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.11.2019 um 07:11
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Bela kann nicht gitarrespielen. :D
:)

Scheißegal ;)

Guten Morgen :D


melden
melden

Schmuse-Oase

05.11.2019 um 07:20
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Bela kann nicht gitarrespielen. :D
Maili auch nicht ^^


melden
melden

Schmuse-Oase

05.11.2019 um 13:51
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden