Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 22:37
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wieso???
Wegen der kurzen Zeit und dass du mir nicht mit Misstrauen begegnest. Ist sehr selten heutzutage.

Mir sagt man auch nach, ich bin zu naiv und gutgläubig. Hab mir deswegen schon oft das Schnüs`chen verbrannt. Und bin eigentlich eh Männerfixiert, weil ich nur Jungs um mich rum kenne. Das hat sich hier aber geändert. Ist gewöhnungsbedürftig für mich, aber find ich momentan gar nicht so schlecht.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 22:39
Vorsicht, Zirkusmusik.

@M11 :lv: , du hast den für mich bewahrt. :kiss:

Youtube: Tabernero - MaSkAtEsTa
Tabernero - MaSkAtEsTa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 22:39
@sherlocksfemme :lv:


melden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 22:42
@Rumkugel

Wir kotzen gleich vor Schmusen. :lolcry:


tenor


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 22:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wir
Lol^^


melden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 22:49
:lolcry:


melden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 22:49
20191102 223331


melden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 22:50
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Gute Nacht, ihr Plüschhasen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 22:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wegen der kurzen Zeit und dass du mir nicht mit Misstrauen begegnest. Ist sehr selten heutzutage.

Mir sagt man auch nach, ich bin zu naiv und gutgläubig. Hab mir deswegen schon oft das Schnüs`chen verbrannt. Und bin eigentlich eh Männerfixiert, weil ich nur Jungs um mich rum kenne. Das hat sich hier aber geändert. Ist gewöhnungsbedürftig für mich, aber find ich momentan gar nicht so schlecht.
Ich begegne JEDEM erst einmal vorurteilsfrei. So bin ich eben. Aber dein Auftreten hier mag ich und du hast mir ja auch schon sehr geholfen :lv: und ja, es gibt nette Mädels, die nicht stutenbissig sind :D


melden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 23:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gute Nacht, ihr Plüschhasen.
Schlaf gut!!!


f5e25fa7d224ea8c6666836c668a5cd5


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 23:01
Gute Nacht du Locke 🤗


melden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 23:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Schlaf gut!!!
Das Bild
Ich könnte mich beeiern :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 23:30
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Das Bild
Ich könnte mich beeiern
Ich liebe, liebe, liebe es :lv:


melden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 23:31
Gute Nacht zusammen


fe64e9e2f16ced383c0cb69e5f71722d


melden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 23:42
:popcorn:


melden

Schmuse-Oase

02.11.2019 um 23:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele Frauen mögen würde.
Aber mich zuerst :D


melden

Schmuse-Oase

03.11.2019 um 10:22
eisern

eisern

eisern

3 Punkte ^^


melden

Schmuse-Oase

03.11.2019 um 11:26
meine fresse...was für ein geschmuse.... mußte direkt an die hier denken?

@sherlocksfemme
@Mailaika
@Rumkugel
@miezmiezmiez
@Stiefel1973
@FlamingO
@mumm


tenor


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.11.2019 um 11:35
Der Lockenkopf ist Scherly 🤭


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.11.2019 um 11:36
@M11
Moin :)


melden