Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 18:48
@Zyra
Bin gar nicht da.


melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 18:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Grande Finale nur zwischen uns beiden in privater Atmosphäre.
anigif sub-buzz-18656-1484686672-2


melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 18:51
@cachalot
Oh achso. Dann ist's ja kein Problem.

@sherlocksfemme
Nur für dich und zwar mit meiner ganz persönlichen Lieblingszeit-im-Jahr-Note:

Spoiler

a28099f514a858dba7a4ee1952b217b2




melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 18:52
Seufz


melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 18:54
Das klingt jetzt irgendwie falsch, aber jingle Bells wäre auch nicht besser. :D

Youtube: Jace Everett - Bad Things
Jace Everett - Bad Things
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gucke mal @cachalot
mit einem Auge... noch eine Nikolausine. :lv:


@Zyra
Wir könnten ne Performance einstudieren..


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 18:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wir könnten ne Performance einstudieren..
Sag mir wann und wo, ich und meine Zuckerstangen stehen bereit!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 19:01
Sorry, hat etwas gedauert... aber ich habe was gesucht...


war definitiv das Schönste Willkommensgeschenk von @Mailaika ... was ich je bekommen hab und der schönste Po-to-go-Tag meines Lebens...
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration (Seite 5432) (Beitrag von Mailaika)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sag mir wann und wo, ich und meine Zuckerstangen stehen bereit!
Ich kann die auch schon.. wir beide und Nikoklaus kann einpacken. :D

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration (Seite 5438) (Beitrag von sherlocksfemme)


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 19:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:war definitiv das Schönste Willkommensgeschenk von @Mailaika ... was ich je bekommen hab und der schönste Po-to-go-Tag meines Lebens...
Süüüß!!! :lv: Meine Güte, ihr Kitschkugeln *.*
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich kann die auch schon.. wir beide und Nikoklaus kann einpacken. :D
Das muss Schicksal sein O.o

giphy 5


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 19:43
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:was ich je bekommen hab und der schönste Po-to-go-Tag meines Lebens...
Ende August, wer hätte da gedacht, dass sich mal alles so beschissen entwickelt?
Eine schöne Erinnerung daran, dass man doch einfach nur Spaß haben wollte.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ende August, wer hätte da gedacht, dass sich mal alles so beschissen entwickelt?
Naja... aber noch biste da und diese Tage nimmt uns keiner.

Eyh!!! Haste gerade gehört, wie die uns genannt hat??
Zitat von ZyraZyra schrieb:ihr Kitschkugeln *.*
giphy


2x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Eyh!!! Haste gerade gehört, wie die uns genannt hat??
Ach heul doch :|


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ach heul doch :|
Nö. Ich weiss ja was, was du nicht weisst. Nikolausine. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nö. Ich weiss ja was, was du nicht weisst. Nikolausine. :D
...
....
.....
Damit kann ich leben.

(OH MEIN GOTT ICH LIEBE DIESEN NAMEN :lv: )


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:19
Könnt ihr endlich aufhören zu schwätzen und für Erotik sorgen? Sonst guck ich am Ende noch Fußball


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:(OH MEIN GOTT ICH LIEBE DIESEN NAMEN :lv: )
Kannst jede Woche nen neuen haben. Du gesherrytes oblossum.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:21
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Könnt ihr endlich aufhören zu schwätzen und für Erotik sorgen? Sonst guck ich am Ende noch Fußball
Fussball? Mein Gott, Werder spielt doch gar nicht.


melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kannst jede Woche nen neuen haben. Du gesherrytes oblossum.
Du weißt, wie du mich rumkriegst :lv:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du weißt, wie du mich rumkriegst :lv:
Klar und Cachi kriegen wir auch. :D
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Erotik
5f7155c9d25bba252ece8ef80ce38b7c


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:24
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Klar und Cachi kriegen wir auch. :D
Pass auf, sonst wird der Gute gleich noch größer O.O


1x zitiertmelden