Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
07.11.2019 um 21:46sherlocksfemme hat gewürfelt: 2
07.11.2019 um 21:46sherlocksfemme hat gewürfelt: 5
07.11.2019 um 21:46sherlocksfemme hat gewürfelt: 2
07.11.2019 um 21:46sherlocksfemme hat gewürfelt: 12

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 21:47
sherlocksfemme hat gewürfelt: 12

Eine Rose für @miezmiezmiez


WeiC39FeRoseSWFoto

weil du so einfühlsam warst.


melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 21:49
@sherlocksfemme

Oh das ist sehr, sehr lieb von dir!!! Danke :kiss:


melden
melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 22:00
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja und Nein. Ja, mir geht es gut aber ich hatte eine schwerwiegende Entscheidung treffen müssen. Und das Ergebnis dieser Entscheidung steht mir in zwei bis drei Wochen bevor, da muss ich jemanden diese Entscheidung dann mitteilen. Das wird hart.
Ich bin froh, dass es dir wenigstens gut geht und wünsche dir ganz viel Kraft beim Mitteilen der Entscheidung und dass für dich/euch alles gut wird!


Unbenannt


melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 22:04
@miezmiezmiez

Ja Mietz, wähle weise. Und wenn du mal nen Kraftknutscher oder Gruppenkuscheln brauchst...
tada, hier ist ein Körbchen frei.


t45167be4deea c6b2f75c88bbdeaf208a61f7e0


melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 22:06
@sherlocksfemme
Ahw sind die süß :lv:


melden
melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 22:06
@Zyra
@sherlocksfemme

Ihr seid sehr lieb, danke :kiss:!

Ich kann nur hoffen, dass ich den richtigen, aber ich weiß, dass ich einen definitiv harten Weg gehen werde.


melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 22:14
@Zyra

Sag mal, der Wal ist echt nach einem Gläs`chen abgesoffen? :D

Wenn du deinem Hobby zukünftig fröhnst, sag mir Bescheid, ich gebe musikalische Untermalung.

Youtube: Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi (Official Video)
Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 22:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sag mal, der Wal ist echt nach einem Gläs`chen abgesoffen? :D
Ich hatte mir auch deutlich mehr erwartet .. scheinbar braucht @cachalot Übung!


2x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 22:26
@zweiter

Ich vermiss dich...


t8d80e8a5dcba 26C2ge


dich mal bewinke.


wjnc2h



giphy


1x zitiert1x verlinktmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 22:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:. aber noch biste da und diese Tage nimmt uns keiner.
Glaubst doch nicht im ernst, dass ich freiwillig komplett gehe? O.o
Weiß doch, wo mein Schloss steht, auch wenn es jetzt ein Tor hat.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 22:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:@zweiter

Ich vermiss dich...
Nicht nur du. Aber ich bin sicher, dass er wiederkommt.


melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 22:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:auch wenn es jetzt ein Tor hat.
Und jeder Heimkehrer mit Triumph empfangen wird? :D

Youtube: The Irish Coffee - Johnny Jump Up
The Irish Coffee - Johnny Jump Up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 22:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und jeder Heimkehrer mit Triumph empfangen wird? :D
Das kann man sehen, wie man will ^^


melden