Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Pass auf, sonst wird der Gute gleich noch größer O.O
Wir sind hier eine offene Zone. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wir sind hier eine offene Zone. :D
Also dass meine Zone offen wird, braucht's schon ein bisschen mehr O.o


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:braucht's schon ein bisschen mehr O
Noch mehr? o.O


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Noch mehr? o.O
Also von Cachi mal sicher


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also von Cachi mal sicher
Der hat sich voll verschluckt. Er hat alles eingezogen, was er nur einziehen kann.

Weg ist er. Einfach weg.


melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 20:36
@sherlocksfemme
Oh wow ... dass ich das noch erlebe ...
Ist witzig, wird mein neues Hobby :D


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 21:37
@Zyra

Magst du mal was posten, was dich musikmässig berührt?


melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 21:38
@sherlocksfemme
Derzeit ist es gerade das Lied, ist mir heute zufällig wieder untergekommen:

Youtube: Snow Patrol - Chasing Cars (Official Video)
Snow Patrol - Chasing Cars (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 21:45
Ich muss mal ganz schnell würfeln..


melden
07.11.2019 um 21:45sherlocksfemme hat gewürfelt: 8
07.11.2019 um 21:45sherlocksfemme hat gewürfelt: 7
07.11.2019 um 21:45sherlocksfemme hat gewürfelt: 11

Schmuse-Oase

07.11.2019 um 21:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Geht es dir gut?
Ja und Nein. Ja, mir geht es gut aber ich hatte eine schwerwiegende Entscheidung treffen müssen. Und das Ergebnis dieser Entscheidung steht mir in zwei bis drei Wochen bevor, da muss ich jemanden diese Entscheidung dann mitteilen. Das wird hart.


1x zitiertmelden
07.11.2019 um 21:45sherlocksfemme hat gewürfelt: 11
07.11.2019 um 21:46sherlocksfemme hat gewürfelt: 2
07.11.2019 um 21:46sherlocksfemme hat gewürfelt: 1
07.11.2019 um 21:46sherlocksfemme hat gewürfelt: 6