Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:11
@sherlocksfemme
Nachti!

@Stiefel1973
Naaa, i mog heind ned kuschln...


948f903f272cd0f2570f33e277f171fe


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:12
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Naaa, i mog heind ned kuschln...
Nicht mal mich?

tenor 9


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nicht mal mich?
Najaaaaa... ok...


960db4bb87b000f932e588cbd2d8d581


melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:14
@miezmiezmiez
:)
Was ist los?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was ist los?
Ich weiß auch nicht. Grummlig seit Tagen, Nacken und Schultern schmerzt, dauermüde, hungrig, und überhaupt und sowieso... *aufstampf*

Ehrlich, ich bin richtig miesmuschlig drauf, finde aber keinen wirklich schlimmen Grund... ich will einfach grantig sein


melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:18
@miezmiezmiez
Dann brauchst du das vielleicht einfach mal. Willst du virtuell ein bisschen auf einen Polster einprügeln?


Emoji-Emoticon-Kissen-Plsch-Kackhaufen-K


melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:22
@Zyra

e16a98810ce25722b078b18e0611f556


melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kennt ja auch keiner.
:lolcry:


1x zitiertmelden
11.11.2019 um 20:25Rumkugel hat gewürfelt: 7

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hö? Das geht ja einfach ... zu einfach ...
*wittert eine Falle*
*unschuldig guck*
*wimper klimper*
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oh.. Cherry fröhnt der neuen Freizeitbeschäftigung
Sollte mir das zu denken geben? Bin ich nur einer unter vielen?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sollte mir das zu denken geben? Bin ich nur einer unter vielen?
Nee, du hast ne Sonderstellung. Aufgrund deiner .. Größe :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:29
@Zyra
Das süße wütende Mädel geht nicht gegen dich, übrigens...


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das süße wütende Mädel geht nicht gegen dich, übrigens
Schon gegen den Polster oder? *verschreckt aus der Ecke guck*


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das süße wütende Mädel geht nicht gegen dich, übrigens...
Wusstest du, dass das süsse wütende Mädel @dedux ist beim bad-hair-day?
Gelle @Mailaika ?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


3x zitiertmelden
2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:33
Gute Nacht Oase 😘


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:39
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:sherlocksfemme schrieb:
Kennt ja auch keiner.

:lolcry:
Na, was denn, man kann ja nicht immer die gleichen langweiligen Songs spielen.^^



Youtube: The Undertones - Teenage Kicks
The Undertones - Teenage Kicks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So, jetzt aber wirklich.


melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 20:45
Sorry, musste noch mal puschern und @M11 `s Arbeit erledigen. Wehe, der hat die Kaffemaschine nicht befüllt. Dann hat er morgen aber ne Kaffeefee am Start.^^

Youtube: TONES AND I - DANCE MONKEY (OFFICIAL VIDEO)
TONES AND I - DANCE MONKEY (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 21:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schon gegen den Polster oder? *verschreckt aus der Ecke guck*
@cherryblossom Logo *Kopf kraul*


67cb70525474b29deb4fc5c5d04fea34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wusstest du, dass das süsse wütende Mädel @dedux ist beim bad-hair-day?
Gelle @Mailaika ?
Ahahaha :lolcry:
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gute Nacht Oase
Gute Nacht! Schlaf gut :)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nachtii, ihr Sweetiepupsis.
Nahacht
3y487j60loo


melden