Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:00
Nachti Oase :lv:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:01
Nachtii, Schnuffelstiefel. :kiss:


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Laut fluchen ist was Feines.
Konnte ich nicht. Hatte Minimiez eindreiviertel im Auto... er spricht schon O.O...

@mumm
smittifuchsi ist einfach gut... da hatte ich in Runde 1 auch nur verzweifelt zugesehen und war dann als dritte raus.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:03
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Nachti Oase :lv:
Schlouf guad :kiss:


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hatte Minimiez eindreiviertel im Auto... er spricht schon O.O...
Ohrenschützer helfen und daher das Geklöps heute zum Essen. Haste Cachi was angeboten? Der liebt die.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:06
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Haste Cachi was angeboten? Der liebt die.
Nein... das wusste ich bisher noch nicht...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:07
@miezmiezmiez

Diesmal kommen die ersten drei weiter glaub ich 😉


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:07
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nein... das wusste ich bisher noch nicht...
Ich helf doch immer gern. :D


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:08
https://www.youtube.com/watch?v=pWB5JZRGl0U (Video: Motörhead - Ace Of Spades (Official Video))


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:08
@sherlocksfemme

Ein Lied zur Beruhigung???^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:08
Zitat von mummmumm schrieb:Diesmal kommen die ersten drei weiter glaub ich 😉
Na dann hast du doch prima Chancen :D


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:08
Zitat von mummmumm schrieb:Ein Lied zur Beruhigung???^^
Sag an. :D


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:09
@miezmiezmiez

Das Augenverhältnis entscheidet???


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:10
Hotel california oldschool^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:10
Zitat von mummmumm schrieb:Das Augenverhältnis entscheidet???
Ah mist... nee, die Punkte. Sorry *rotwerd*


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:12
Zitat von mummmumm schrieb:Hotel california oldschool^^
Eagles.. :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=2jtdllFsB4s (Video: The Eagles Hotel California)

YT spackt bei mir heute.


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:13
Bin raus 😊


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:15
Zitat von mummmumm schrieb:Bin raus 😊
Tröste dich, andere mussten Bus fahren. :D


melden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 21:19
Zitat von mummmumm schrieb:Bin raus 😊
Trotzdem gut gespielt :Y:


melden