Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 22:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gibts da zu lachen? Er studiert..
Ich find's halt einfach saukomisch.

@M11
Wusstest du, dass in Berlin gerade ne richtig fette Grippe-Seuche grasiert?
Alles schnieft, hustet und verbreitet vor sich hin ;)

Muahahahaha....


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 22:15
@Zyra
Nachti 😗


melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 22:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wusstest du, dass in Berlin gerade ne richtig fette Grippe-Seuche grasiert?
ja, die habe ich dazu noch ...seit gestern


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 22:16
@M11

Hach.. Arschbirne.. haben se uns beide heute nicht bei der Fahndung gekriegt.

:kiss: :lv:


GSNkTzO


melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 22:16
Zitat von M11M11 schrieb:die habe ich dazu noch ...seit gestern
Gute Besserung!


melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 22:17
Zitat von M11M11 schrieb:ja, die habe ich dazu noch ...seit gestern
Dann bist du ja perfekt gerüstet für den Bazillen-Bus ^^


melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 22:17
So... jetzt aber... gute Nacht @all


melden
melden

Schmuse-Oase

12.11.2019 um 06:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nee, du hast ne Sonderstellung. Aufgrund deiner .. Größe
:note: entgegen mannigfaltiger Behauptungen stimmt es doch. Die Größe ist relevant


melden

Schmuse-Oase

12.11.2019 um 21:11
Gute Nacht Oase 😴


melden

Schmuse-Oase

12.11.2019 um 21:28
Hier fehlt noch eine Kerze. Dann ist es richtig kuschelig.


IMG 20191112 210037


melden

Schmuse-Oase

12.11.2019 um 21:34
DSCF0709Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Schmuse-Oase

12.11.2019 um 22:43
@M11
Naaaaaaaa? Wie wars heut? :popcorn:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 18:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Naaaaaaaa? Wie wars heut? :popcorn:
Frag ja nicht, demnächst hat der ne ganze Folge AZ YX für sich. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 19:11
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Frag ja nicht, demnächst hat der ne ganze Folge AZ YX für sich
Opfer oder Gesuchter? :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 19:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Opfer oder Gesuchter? :D
Die Fahndung läuft seit zwei Tagen.. ich ticker ihm die News. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 19:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Die Fahndung läuft seit zwei Tagen.. ich ticker ihm die News
Ich hab ihm gesagt, dass es hart wird. Er wollte nicht hören und wenn er vll nicht richtig ausgeschlafen war, dann...naja...bestell ihm Grüße und sag ihm, wenn er demnächst in Moabit einsitzt wohnt, kann ich ihn ja mal besuchen ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.11.2019 um 19:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:wenn er demnächst in Moabit einsitzt wohnt, kann ich ihn ja mal besuchen ^^
Du willst ja nur seine ausweglose Situation ausnutzen und schamlos mit ihm telefonieren.^^

SpoilerWürde ich genauso machen. :D


1x zitiertmelden
melden