Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

27.12.2019 um 14:01
@cachalot
gibt es über gretel... auch ein lied...ne wie heißt die kleene , die freitags kein bock auf schule hatte?


melden

Schmuse-Oase

27.12.2019 um 14:03
@M11
Da bin ich grad überfragt. Zumindest kenne ich keines. Nur zusammen mit Hänsel. Aber das ist ein anderes Thema


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.12.2019 um 14:14
@cachalot
ja, das ist was völlig anderes... aber davon gibt es auch lieder


melden

Schmuse-Oase

27.12.2019 um 14:44
Gretel oder Gretel. Ach alles das selbe. Oder das Gleiche?


melden

Schmuse-Oase

27.12.2019 um 15:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nur zusammen mit Hänsel
:lolcry:


melden

Schmuse-Oase

27.12.2019 um 15:31
@Rumkugel
Ok die beiden haben auch was mit essen zu tun. Naschen eher.
Aber die Kombination Schnitzel mit Rumkugel garniert, das kam noch in keinem Märchen vor


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.12.2019 um 15:31
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aber die Kombination Schnitzel mit Rumkugel garniert, das kam noch in keinem Märchen vor
Wir leben unser Märchen im RL ^.^

:D


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden