Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 20:25
@schnitzel
Meine Fresse... schon ewig nicht mehr gehört :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 20:44
@miezmiezmiez
du kennst das?.... mensch diese jungen leute von heute


melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 20:55
@M11
Japp... das kam raus, als ich mich gerade ein paar Jahre schon austobte... musikalisch als auch stylish...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 20:56
@miezmiezmiez
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:das kam raus, als ich mich gerade ein paar Jahre schon austobte... musikalisch als auch stylish...
küken du...


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 20:57
Zitat von M11M11 schrieb:küken du...
Ja mei... ich war damals junge 23 ^^ und jetzt...


melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 21:03
@miezmiezmiez
und wann war der song hip


melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 21:08
@M11
Hip war der nie... ich hatte den Track auf ner Cd, die ich aus ner Metalzeitschrift hatte... 2005/2006 kam der in etwa raus und ich habe keine Ahnung mehr wann ich darauf gestoßen bin. Muss aber um 2006 gewesen sein.
Ich hatte in der Clique selbst keinen der Eisregen hörte. Aber ich fand es ne Zeitlang gut. Wobei ich das heute nicht mehr höre....


melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 21:14
@miezmiezmiez
oh ein metalfan schön... kennste das... man war das ein konzert ..neee ditt kannste gar nicht kennen ...

Youtube: Sodom - Magic Dragon
Sodom - Magic Dragon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 21:32
@M11


Ja,ich höre Metal, Alternative, Rock. Die der Geschichten der Bands und wann was rauskam, interessiert mich in der Regel wenig... ich hatte mir früher öfter mal Metalzeitschriften geholt und durchgelesen fand es aber nicht hochspannend...

Ich schätze mal, das ist zu alt, dass ich es hätte live sehen können ;)

In meinem Cd Schrank stehen Cd's von Lacuna Coil, Amon Amarth, Pain, Equlibrium, Caliban, Marilyn Manson, Kreator, Within Temptation, Ensiferum,Nightwish, Linkin Park, Disturbed, Children of bodom... etc.


melden
melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 21:56
@M11

Du glaubst das nicht? Musst du nicht... Beweisfotos meines Cd Schrankes muss ich dir nicht zeigen. Hab ich nicht nötig.
Nervt mich nur tierisch, dass die meisten mich irgendwie abfragen wollen um nen Beweis zu haben, dass es so ist..


melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 22:02
@miezmiezmiez
wieso denkst du ich glaub dir nicht? .... nein du mußt mir nix beweisen ... was denn los...? habe ich was verpasst?


melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 22:07
@miezmiezmiez
Ich denk, @M11 glaubt dir wirklich und schätzt deinen Musikgeschmack sogar :)

So wie ich, aber das weißt du ja schon *.*


melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 22:08
@Zyra
@M11
Ich scheine zu missverstehen.

@M11
Sorry :(


melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 22:10
@miezmiezmiez
alles gut...


melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 22:11
@M11
Gut!


melden

Schmuse-Oase

03.01.2020 um 22:16
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Meine Fresse... schon ewig nicht mehr gehört :D
jo :popcorn:


melden
melden
melden