Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 18:36
Dafür werden ich gerne Mal verspottet, voll wumpe, muss auch Mal sein

Youtube: Gänseblümchen
Gänseblümchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 20:04
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Von wem? Gutes lied
Von Leuten die nicht über ihren kleinen Musiktellerrand rausschauen können


melden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 20:06
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ich find ja den ziemlich feist. 😂
Hehe ja, DAS ist der wohl


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 20:09
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Hehe ja, DAS ist der wohl
Unbestritten. Ein ziemlich geiles Stück. 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 20:14
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Unbestritten. Ein ziemlich geiles Stück. 😂
Beömmel mich auch jedesmal, gibt gute Liedermacher, Joint Ventures/ Götz Widman, der ja leider schon länger allein, ist auch son Typ der gute Songs hat


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 20:17
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Beömmel mich auch jedesmal, gibt gute Liedermacher, Joint Ventures/ Götz Widman, der ja leider schon länger allein, ist auch son Typ der gute Songs hat
Sagt mir gar nichts. 😳


melden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 20:19
Ma gucken ob ich flott hinbekommen , Guck ma eben


melden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 20:19
Ja bitte. Bin gespannt.


melden
melden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 20:25
:popcorn:


melden
melden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 20:44
:lolcry:

Die Titel allein schon.


melden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 20:47
Puuh, hab dich nicht vergrauelt, tutti :D:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 20:49
Der ist schon bissen speziell aber find den sau gut, hat mega Fans, war beim Konzi, war funny


melden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 21:21
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Puuh, hab dich nicht vergrauelt, tutti :D:
Das schaffst du nur mit Tekkno und Rammstein. 😇


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 21:22
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Das schaffst du nur mit Tekkno und Rammstein. 😇
Nun ja. Da gibt es noch die Firma
*unschuldig guck*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.12.2020 um 21:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nun ja. Da gibt es noch die Firma
Die hab ich ja gern. Sir Walflott. ^^


melden