Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 20:23
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Einen Schmus an Kiwi.
Wie süß :lv:
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Nur heute fehlt mir echt die Familienparty.
Wer hat Geburtstag?
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Drei Besserwisser sind trotzdem zwar mit Maske vorbeigekommen. Fand ich nicht gut.
War sicher lieb gemeint aber ja, muss momentan echt nich sein


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 20:29
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:Wer hat Geburtstag?
Meine Mutsch, die Nexusomi.
Vorletztes bis letztes Jahr haben wir um sie gebangt und jetzt macht sie uns einen vor.

Sie hat schon nen Schwipps und ist gerade sehr lustig. 🥰
Man wird ja nur einmal 18.


melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 20:32
@Sherly2.1
Ha! Des bringt mich grad zu lächeln :) ich kann mich nämlich noch daran erinnern :(
Schön, dass es ihr gut geht!!!

Spoilerund sach nich immer Muddi zu ihr


melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 20:38
@Ronja84

Is in Ordnung,... Mutti. :D


melden
melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:25
:lv:

Hab gerade gelernt, wie ich voll schnell trotz Drosselung schnell Vids laden kann.

Youtube: Skafari  -  Wonderful Tonight
Skafari - Wonderful Tonight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:30
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Hab gerade gelernt, wie ich voll schnell trotz Drosselung schnell Vids laden kann.
Und wie? Oo


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:40
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Und wie? Oo
Ich musste manchmal ewig warten, bis es das Teilenzeichen unten anzeigt.

Jetzt hat mir mein Kind Nr. 1 erklärt.. . Einfach in der Suchleiste der App von YT den Titel samt Interpret eingeben. Gut, kann ich, weil ich weiss, was ich will.

Nicht! Den einzelnen Song anklicken, sondern, wenn die Liste sich aufbaut, die drei Punkte rechts. Dann auf Teilen. Zack, Link kopieren ist da.

Laden zum Hören dauert ein wenig. Aber besser als nüscht.

Ich hoffe, ich hab es gut genug erklärt.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:43
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ich hoffe, ich hab es gut genug erklärt.
Ja hast du danke :Y:


melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:44
@Findibus

Zeig. 😁


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:44
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Nicht! Den einzelnen Song anklicken, sondern, wenn die Liste sich aufbaut, die drei Punkte rechts. Dann auf Teilen. Zack, Link kopieren ist da.
Gibt es einen anderen Weg? 😳


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:45
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Gibt es einen anderen Weg? 😳
Nö. Wir haben das Rad neu erfunden. 😂


melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:46
👍


melden
melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:49
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Zeig.
Hab ja noch Volumen. Hab aber nachgesehen wie es geht :Y:

Nur das Laden an sich dauert ja trotzdem wenn man sich das Video ansehen möchte :ask:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:50
Ja.. Aber manchmal hat es einfach abgeschissen. @Findibus


....

So muss mich jetzt umziehen.


2x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:52
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Nur das Laden an sich dauert ja trotzdem wenn man sich das Video ansehen möchte :ask:
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ja.. Aber manchmal hat es einfach abgeschissen.
Ich kopiere den Link einfach nur bei YT und schau es dann erst hier nach dem absenden. Das geht dann auch fix.


melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 21:54
Oh yes, Baby :lolcry:


melden
3x zitiertmelden