Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Seid wann kümmern dich Verbote?
Es heisst.. seit!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:08
😂


melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:09
@cachalot

Dir sprosst auch gleich der Sommer, aber nicht aus meinem Gesicht! ^^


melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:10
Ja es sollen morgen bis 16 Grad werden @Sherly2.1


melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:12
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Es heisst.. seit!
Hab es doch schon editiert, Ursula! O.o


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab es doch schon editiert, Ursula! O.o
Uschis sind schneller als du denkst. ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:15
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Uschis sind schneller als du denkst. ^^
Nur wenn sie wollen.


So, ich lasseuch mal alleine, damit ihr die Einzelheiten bzgl. des Antrages besprechen könnt. :trollmütze:


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:18
@Ronja84
hrhrhrh ^^


melden
melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:19
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole
@Sherly2.1 Hauch mich mal an
Kauf dir deinen eigenen Suff. ^^


melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:21
frau @ lokk plx :popcorn:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, ich lasseuch mal alleine, damit ihr die Einzelheiten bzgl. des Antrages besprechen könnt. :trollmütze:
Erstens gibt's hier keine Trollmütze... Und zweitens keinen Stöpselautomaten. ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:23
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Und zweitens keinen Stöpselautomaten. ^^
Wir könnten einen in die Küche stellen. :popcorn:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir könnten einen in die Küche stellen. :popcorn:
Ferkel.


melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:25
:popcorn:


melden

Schmuse-Oase

21.12.2020 um 23:25
:popcorn:


melden
melden
melden