Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 21:30
Nicht der Brüller


melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 21:32
Muss ja hier ne leise Schiene fahren. Geh du mal in deinen Einkommenthread. 😂


melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 21:35
Ne. Den hab ich mal wieder aus der Beobachtung gestrichen. Mach ich nur wenn ich Krawall machen will


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 21:37
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ne. Den hab ich mal wieder aus der Beobachtung gestrichen. Mach ich nur wenn ich Krawall machen will
Und hier ist nicht mal dein bayerischer Kapellenmeister. Was für nen Scheiss Montag.


melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 21:39
@Sherly2.1
Hast Recht. Hier ist nur langweilige Gesellschaft


melden
melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 21:43
🥰


melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=HofQQhDv0Rg (Video: GORILLAZ - Clint Eastwood lyrics)


melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 22:02
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Unfassbar...
😂


melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 22:15
Watt nen.. Weil der Finn wieder so still ist? @Findibus


Der scribbelt noch an neuen Namen.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 22:27
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Watt nen..
Das der sowas singt..

Finn=schnitzel :ask:


melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 22:29
@Findibus

Ist halt der Popking, der Huckleberry, der die Fische totstreichelt.


melden
melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 22:37
@NoSleep

Youtube: Punk Funk Genius - Smells Like Fish
Punk Funk Genius - Smells Like Fish
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und jetzt ist aber Schluss mit lustig.
Komm hier ja nicht angeschissen.


melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 22:42
https://www.youtube.com/watch?v=7cfBW6gA-vA (Video: Patty: Krzyk ORYGINALNY (Dzień Dobry TVN))


melden
melden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 22:44
@NoSleep


So.. Haste schön verkackt. Jetzt steh ich in der ersten Reihe mit meiner Wunderkerze und sehe verdammt geil aus. ^^

Youtube: Backstreet Boys - Larger Than Life (Millennium 20 Edition)
Backstreet Boys - Larger Than Life (Millennium 20 Edition)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 22:47
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:So.. Haste schön verkackt. Jetzt steh ich in der ersten Reihe mit meiner Wunderkerze und sehe verdammt geil aus. ^^
Hat ja auch null mit Punkrock zu tun. Hat die Bitch in der zweiten Reihe gesagt und somit auch verkackt. *Wunderkerze brennt noch*

^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.01.2021 um 22:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat ja auch null mit Punkrock zu tun. Hat die Bitch in der zweiten Reihe gesagt und somit auch verkackt. *Wunderkerze brennt noch*
Spiel mal ja keine Spiele mit meinem Herzen.
Hier hat nur eine Ahnung von Musik.

Hab die dingsda vergessen.. ^^


1x zitiertmelden