Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:11
Ach ich Hätt gern einen von Makita! Sowas hätte ich damals ma in meiner Single Bude gern gehabt...! Da hätte ich nur einen öden Handfeger 🙄


melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:12
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Ich möchte den kabelgebundenen Feger meiner frau gern gegen ein akkufeger tauschen! Interesse
Akku ist immer besser. Man verheddert sich nicht so im Kabel, wenn man voll loslegt.


melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:13
@Sherly2.1
Man man man...
Jetzt geht es in der Oase um Staubsauger. Fehlt nur noch der Wal.
Ich geh lieber Torten verteilen. ^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:14
@Mailaika
Sag ich meiner Frau auch immer 😐. Sie wird den Staubsauger lieben, wenn ich ihr das Ding mal aufbinden werde!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:14
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Sie wird den Staubsauger lieben, wenn ich ihr das Ding mal aufbinden werde!
Gibt's bestimmt schon mit Rucksack zum aufsetzen.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:15
Demnächst auf unserer kleinen Showbühne.
Showact.. die Schote im Einsatz.

Verpassen Sie nüscht. :D

Youtube: Queen - I Want To Break Free (Official Video)
Queen - I Want To Break Free (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jetzt geht es in der Oase um Staubsauger. Fehlt nur noch der Wal.
*Poff*
Wer ruft?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:16
Ach, da isser ja schon. ^^


melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Fehlt nur noch der Wal.
^^


melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:17
Was stört ihr meine Sonnenstunde


2x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:18
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Was stört ihr meine Sonnenstunde
Ich. Ich darf das. ☝️


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gibt's bestimmt schon mit Rucksack zum aufsetzen.
ja in der Tat und den find ich geil!
Mir würde der kleine 18v Sauger mit Zyklon abscheider schon reichen


melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:18
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wer ruft?
Nimm dir nen Kaffee, lass dich nieder. Es geht um Haushaltsgeräte. Die Herren schwätzen über Staubsauger und wir Mädels reden mal über die Fußball-Ergebnisse. Hat ja jeder so seine Themen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:18
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ich. Ich darf das. ☝️
Natürlich. Du darfst das dürfen


melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:19
Hier ist doch iwo nen Nest :palm:


melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:19
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sonnenstunde
hab fast ''zonenstute''gelesen 😁


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nimm dir nen Kaffee, lass dich nieder.
Fast alle
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es geht um Haushaltsgeräte. Die Herren schwätzen über
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mädels
Toll. Ich mach mit


melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:20
@amtraxx

Du wieder. 😂
Wtf. Ich hatte Krabbelkinder.
Sollte mal nachlegen. Sie haben zu früh den aufrechten Gang erlernt. ^^


melden
1x zitiertmelden