Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 23:33
@NoSleep

@Alter!!!

Wenn, dann das. Guck noch mal in dein GB.
Koffer, Handschuh, Hut und Schritt sitzt. Schon mit 6.:lv:

Youtube: Michael Jackson 30th Anniversary Billie Jean Live 30th Anniversary 2001 (HD)
Michael Jackson 30th Anniversary Billie Jean Live 30th Anniversary 2001 (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 23:56
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Oh. Nur ja nicht auswärts lesen.
^^


melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2021 um 00:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warten, immer nur warten.
Watt willst du.. Backstreet boys mit Wunderkerzen?
Und dazu...

Youtube: Meghan Trainor - Dear Future Husband (Official Video)
Meghan Trainor - Dear Future Husband (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
melden
melden

Schmuse-Oase

15.02.2021 um 08:51
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Wenn man Angst hat, muss man singen.
Wenn ich singe, müssen die Anderen Angst haben.


melden

Schmuse-Oase

15.02.2021 um 10:39
Wen es auch immer interessiert. Ich hab jetzt ein Schnellladegerät mit 40 Watt. So schnell habe ich in meinem ganzen Leben noch nie ein Handy aufgeladen. ^^


Youtube: Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger (Official Video)
Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2021 um 10:41
Jetzt brauche ich aber ein Verlängerungskabel für meinen Kopfhörer. Meine Probleme nehmen kein Ende. :palm: ^^


melden

Schmuse-Oase

15.02.2021 um 11:00
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Backstreet boys mit Wunderkerzen
is ja voll 90er 😉


melden

Schmuse-Oase

15.02.2021 um 11:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wen es auch immer interessiert. Ich hab jetzt ein Schnellladegerät mit 40 Watt. So schnell habe ich in meinem ganzen Leben noch nie ein Handy aufgeladen. ^^
kann sich nur um die neue Serie von Makita handeln! Is mir bissl zu teuer und bleib bei 18 v


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2021 um 11:06
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:kann sich nur um die neue Serie von Makita handeln! Is mir bissl zu teuer und bleib bei 18 v
Link?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2021 um 11:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Link
https://www.makita.de/xgt.html


melden

Schmuse-Oase

15.02.2021 um 11:15
@Vanille29

Um Besucherdaten zu analysieren, Anzeigen zu personalisieren und Werbung für soziale Netzwerke anbieten zu können. Zudem geben wir die Informationen zu Ihrer Nutzung der Website an unsere Partner für Analyse, Werbung und soziale Medien weiter. Unten können Sie auswählen, welchen Cookies Sie zustimmen möchten. Ihre Auswahl wird für 365 Tage gespeichert. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern. Besuchen Sie dazu unsere

Cookie Richtlinien - Dort erhalten Sie weitere Informationen, sowie Details zum Widerrufsrecht.

Thanks. :Y:


melden

Schmuse-Oase

15.02.2021 um 11:19
@NoSleep
na du wolltest das doch verlinkt haben. Um die angebotenen Kekse kommste kaum noch auf einer Seite umher.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2021 um 17:39
@Vanille29
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Um die angebotenen Kekse kommste kaum noch auf einer Seite umher.
Stimmt, ist auf vielen Seiten so.


melden
melden