Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:41
Gott, mein Kopf tut weh.... könnt ihr kurz zusammenfassen? ^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:44
@Mailaika
EIn rollmöpse geb...


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gott, mein Kopf tut weh.... könnt ihr kurz zusammenfassen? ^^
Ne, muss Klima schützen und Handy aufladen. ^^


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:46
@Mailaika
ein PAAR rollmöpse geb...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:46
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:rollmöpse
^^


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:49
@NoSleep
Wer Kopfweh hat ist ja meist verkatert, von daher empfiehlt DR DR vanülle dringend einen akutrollmops für alle Fälle ☝️😐


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:51
@Mailaika
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Wer Kopfweh hat ist ja meist verkatert, von daher empfiehlt DR DR vanülle dringend einen akutrollmops für alle Fälle ☝️😐
Weißte Bescheid. ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:53
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Kröta huhnberg

muhahahaha *gröhl* ick geh kaputt...der war gut *thumbs up*


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:53
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Wer Kopfweh hat ist ja meist verkatert, von daher empfiehlt DR DR vanülle dringend einen akutrollmops für alle Fälle
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weißte Bescheid. ^^
Oh, gut zu wissen. Und ich dachte doch glatt, es würde an den 4 Stunden Videokonferenz liegen. ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh, gut zu wissen. Und ich dachte doch glatt, es würde an den 4 Stunden Videokonferenz liegen. ^^
Oh mein Gott war das anstrengend. ^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh mein Gott war das anstrengend. ^^
@Mailaika

Nie wieder. ^^


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:59
@Mailaika
Ob Videokonferenz oder nicht, der Rollmops wird dein Wundermittel der Wahl sein ☝️😉


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 15:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gott, mein Kopf tut weh
Bei einem Verspannungsschmerz kann dir im Büro auch eine Akkupressur helfen hilft aber nicht bei Kater oder Flüssigkeitsmangel bedingten Kopfschmerzen.

https://www.gofeminin.de/gesundheit/akupressur-kopfschmerzen-s2323924.html

Bei richtiger Migräne helfen mir nur noch 500mg Metamizol aber die wird dir kein Arzt verschreiben....


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 15:03
@Mailaika antwortet immer zeitversetzt. Muss man wissen. :note: ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 15:04
Täglich 2 rollmöpse, einen Liter vanillemilch und ein Huhn bis zur maßlose Entschleunigung streicheln, sollte genügen, bis das Kopfweh erfolgreich verjagt wurde!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 15:05
Ich habe ja schon länger geahnt das Brandenburch in einer anderen Dimension liegen könnte... das erklärt natürlich die verschobene Zeitachse *Licht aufgeh*


melden
melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 15:10
Brandenburger schmecken besser


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 15:17
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Brandenburger schmecken besser
Verwechselt da jetz nich wat mit Rothenburger ?

Youtube: Rammstein Mein Teil Live Montreal 2012 HD 1080P
Rammstein Mein Teil Live Montreal 2012 HD 1080P
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 15:19
nein ich assoziiere allein aufgrund von Burger ein aufgeschnittenen Brot mit lauter lustigen Sachen zwischen beiden Hälften


1x zitiertmelden