Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

31.12.2023 um 12:52
@M11
Ich habe das Album "Love Songs" noch nicht gehört. Ich habe jetzt auch erst mitbekommen, dass es das seit Mai 2023 gibt.
"Stadtaffe" hat mir wohl besonders wegen den Texten gefallen und es hebte sich musikalisch gut ab vom Üblichen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.12.2023 um 12:53
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:"Stadtaffe" hat mir wohl besonders wegen den Texten gefallen und es hebte sich musikalisch gut ab vom Üblichen.
sehe ich genauso...


melden
melden

Schmuse-Oase

31.12.2023 um 12:58
Damit haben sie damals den Raab-Contest gerockt. :)


melden

Schmuse-Oase

31.12.2023 um 13:00
der song ist ja auch geil... wußte ich aber nicht

so, der passt zum neuen jahr...

Youtube: Peter Fox - Alles neu (offizielles Video)
Peter Fox - Alles neu (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

31.12.2023 um 21:50
Ich habe den folgenden Song jetzt mal über Kopfhörer gehört, weil ich den Gesang nicht verstanden habe.
Für mich ist der Song falsch ausgesteuert.
Die Nummer wird wohl kaum Erfolg haben.

Der Song:

Youtube: Peter Fox - "Zukunft Pink" (feat. Inéz)
Peter Fox - "Zukunft Pink" (feat. Inéz)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden