Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

25.08.2018 um 21:28
@Bumfuzzle
wetter ...ach die welt ist im arsch ... was solls ...wie war das :D

Youtube: Billy Joel - Piano Man (Official HD Video)
Billy Joel - Piano Man (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

25.08.2018 um 21:28
@M11
ah ich mag diesen song so gerne *klimper*


melden

Schmuse-Oase

25.08.2018 um 21:29
@Bumfuzzle
:D schön ...ich auch

so muss mal rauchen


melden

Schmuse-Oase

25.08.2018 um 21:31
@M11
in der Wohnung habe ich die Nachbarn mit Chopin in den Wahnsinn getrieben :D haben sie sich sogar einmal bedankt, dass ich den Piano Man gespielt habe.


melden

Schmuse-Oase

25.08.2018 um 21:46
@Bumfuzzle
wow chapin ... mußte erst mal tante google ..fragen, komme aus einem arbeiterviertel :D

man sind das spiesser gewesen ....sei froh das du baust ... und deine nachbarn ... ach ja waren auch arschis oder ^^ die jetzigen?


melden
melden

Schmuse-Oase

25.08.2018 um 21:50
@M11
:D macht doch nichts mit klassik bin ich aufgewachsen und ehrlicherweise mein studium umfasste auch den bereich klassischemusik.

ach die jetzt störe ich nicht, bin gut eingezäunt und dicke wände mit guten fenstern, und sollte es sie stören? nya dann soll es sie doch stören :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.08.2018 um 21:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:macht doch nichts mit klassik bin ich aufgewachsen und ehrlicherweise mein studium umfasste auch den bereich klassischemusik.
find ich cool...

Youtube: MACKLEMORE & RYAN LEWIS - THRIFT SHOP FEAT. WANZ (OFFICIAL VIDEO)
MACKLEMORE & RYAN LEWIS - THRIFT SHOP FEAT. WANZ (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



original


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.08.2018 um 22:05
Nachteil den Stall weiter weg zu bauen ist wenn es regnet und man die Hennen einsperren geht wird man ganz schön nass. :p
Zitat von M11M11 schrieb:find ich cool...
:D Brotlose Kunst?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.08.2018 um 22:07
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Brotlose Kunst?
ja frag wagner :D aber zum haus bau reicht es doch ...^^


melden

Schmuse-Oase

25.08.2018 um 22:12
@M11
:D zum teil ja, aber da war der bau dann doch leichter verdientes geld


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 03:03
Schmusepees.

Ihr schlaft schon schön und ich lauf die Nachtrunde mit Ringo.

Youtube: The Trojans - Stand by me
The Trojans - Stand by me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 03:15
:D Morgen gleich nochmal grosse Leinwand, meinen geliebten Mario Girotti gucken, läuft nur special zwei Tage hier. :D

Die Doku über Buddy war schon der Hammer. ;)

:lv:

Youtube: My Name is Trinity / They Call Me Trinity (1970) Theme Song | Annibale E I Cantori Moderni - Trinity
My Name is Trinity / They Call Me Trinity (1970) Theme Song | Annibale E I Cantori Moderni - Trinity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 03:20
:D Ein kleiner Sachse bringt ihnen Manieren bei.

Youtube: The Oceans - Super Snooper
The Oceans - Super Snooper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 03:27
Man, was freu ich mich drauf.. auf Nobody der jetzt Somebody ist.. Homage an den Dampfhammer... eine der schönsten Zeiten meiner Kindheiten und auch jetzt noch. :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=fu2VZhXMSX0 (Video: My Name is Nobody - Soundtrack)


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 07:48
*nies* ö.ö


1x zitiertmelden