Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 08:33
@sherlocksfemme
@Bumfuzzle
guten morgen
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:*nies* ö.ö
gesundheit.... trink mal tee mit honig


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 08:47
Guten Morgen. ;) :D
Zitat von M11M11 schrieb:*nies* ö.ö
gesundheit.... trink mal tee mit honig
Ein Tatü wäre angebrachter... *rüberreich*



https://www.youtube.com/watch?v=zrydxfkVrOU (Video: Don Lego - Morning Ska)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 09:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ein Tatü wäre angebrachter... *rüberreich*
ist doch kein wunder, dass der bengel schnupfen hat ... ich sag immer der schlüppi bleibt an , aber nein, es wird nackt hier rumgehopfst


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 09:01
@M11

:D Voll der Papi.... könnst dir auch ruhig mal nen Nupfen einfangen.. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 09:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:könnst dir auch ruhig mal nen Nupfen einfangen.. :D
nö, meine boxershorts geht bis zum knie :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 09:06
Zitat von M11M11 schrieb:nö, meine boxershorts geht bis zum knie :D
Ich trag knielang.. nie lang..

Kenn ich doch irgendwo her... :lv:

Youtube: Super, man!?
Super, man!?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*träller* Pack die Bläser in dein Ohr :D


melden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 09:20
:D ich such schonmal mein winterzeug wieder raus... supi, kann bald über die kälte meckern


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 09:25
@M11

Joa.. fein das wir Wetter haben... satte 10°C hier. :D Leicht frisch ums Näs`chen.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 11:39
@sherlocksfemme
hau ab du... i can speak englisch very fein...


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 11:50
schneeeee schneeeeeeee ö.ö


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 11:52
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:schneeeee schneeeeeeee ö.ö
noch nischt


8a24cf78558ed9ddd27c1da97436fea4


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 11:52
@Bumfuzzle

Huhu, psch ne oder schnee? So kalt?


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:02
Doch Schnee!!!!


IMG-20180826-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)


melden