Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

13.09.2018 um 22:08
@Bumfuzzle
man .. habe selber 15 jahre auf den bau gearbeitet ..aber sowas was du in kurzer zeit erlebst, ne ...mir fehlen die worte


melden

Schmuse-Oase

13.09.2018 um 22:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kommst ja rechtzeitig angeschlittert mit dem obligatorischen Gruss. :D
Ich wurde nett gegrüßt und wollte auch nett zurück grüßen.
So ist das halt. :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

13.09.2018 um 22:19
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:So ist das halt. :)
Alles gut.. bin nur gerade zutiefst betroffen.


melden

Schmuse-Oase

13.09.2018 um 22:22
@Bumfuzzle

Hey, ich hoffe du kommst gut heim. Uns weisste, was hilft? Schau dir deine kleine Süsse an im Minibett, wenn sie schläft. Das gibt Frieden in der Seele. Einfach nur anschauen. Aber ich glaube, das machst du eh, wie ich dich kenn.


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

13.09.2018 um 22:34
@FlamingO
:D Sehr schön! :kiss:


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

13.09.2018 um 23:01
@M11

:D Hättest wohl gern?^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

13.09.2018 um 23:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hättest wohl gern?^^
oh ja soll ich betteln ?


melden

Schmuse-Oase

13.09.2018 um 23:02
@M11

Das möcht ich sehen. :D Duuu und betteln. WTF.


melden
melden

Schmuse-Oase

13.09.2018 um 23:25
Shiti, wird wieder Zeit für den hier. :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=9MPB9phd50s (Video: Alarmsignal -Alles wird Gut)


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

13.09.2018 um 23:50
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

14.09.2018 um 16:56
Bevor hier wieder Fragen kommen, ich leide noch nicht an Hirninsolvenz. :D

Youtube: The Cure - Friday I' m in Love [ Official Edition ]
The Cure - Friday I' m in Love [ Official Edition ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lv:


melden