Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

19.09.2018 um 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=VJcwqyhUtH0 (Video: Ray Charles - Crying Time)


melden
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.09.2018 um 19:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dauerschleife gerade.
Dreimal heute und geht noch öfter. Ist der geil. :lv:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.09.2018 um 19:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:schönen guten Abend
das wünsche ich dir auch schnucki...
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Ist der geil. :lv:
ja ...stimme dir vollkommen zu...Spoiler man bin ich ein weichpups geworden :D


melden
melden

Schmuse-Oase

19.09.2018 um 19:42
Hoffentlich weiss hier keiner, wie man Spoiler öffnet. Alarm!!!

Youtube: House Of Pain - Jump Around
House Of Pain - Jump Around
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.09.2018 um 19:43
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hoffentlich weiss hier keiner, wie man Spoiler öffnet. Alarm!!!
was solls , das ist meine klapse hier :D würde mich gerne bedanken dafür, aber ich denke da legt man kein wert drauf


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.09.2018 um 19:45
Zitat von M11M11 schrieb:was solls , das ist meine klapse hier :D würde mich gerne bedanken dafür, aber ich denke da legt man kein wert drauf
Ach tus trotzdem.. wir sind doch nicht die Ärsche, für die man uns gern hält. Also, Weichpups... sei lieb. Sagste doch auch anderen, dass es für uns schön ist. ;)


melden

Schmuse-Oase

19.09.2018 um 19:49
:D

https://www.youtube.com/watch?v=itRFjzQICJU (Video: John Travolta And Olivia Newton John - You're The One That I Want)


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

19.09.2018 um 19:55
also wer jetzt noch meint ich wäre ein weichpups ... hiii punk ...


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

19.09.2018 um 20:21
Zitat von M11M11 schrieb:also wer jetzt noch meint ich wäre ein weichpups ... hiii punk ...
Zeit für BO? Man, kann mich immer noch nicht mit der Abkürzung anfreunden.


melden