Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 19:35
@M11
oh ich kannte ihn schon von einer broadway show 3 days of rain. absolute stimme.


@sherlocksfemme
wirklich musste sie dich überzeugen? ich finde sie mit abstand am besten von den frauen, nicht mal adele hat mich gleich überzeugt, sie schon.


melden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 19:40
@Bumfuzzle

Ich hör nicht viel Radio, bin deswegen oft nicht auf dem neuesten Stand... ich such mir mein Zeug selbst zusammen... von daher kannt ich früher von Lady Gaga nur die gängigen bekannten, was jedes Kingergartenkind mitträllern kann...

Aber beim Superbowl war sie Hammer.


melden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 19:43
@sherlocksfemme
achso bei mir gibt es nur musik :D ruhe finde ich so störend. ihre stimme ist so hm unbeschreiblich man muss hinhören, darum macht sie für mich musik aus. ihr anliegen kommt beim zuhörer an.

aber sag mir warum sind nur noch du meister ponypink in diesem thread? ö.ö


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 19:51
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: ruhe finde ich so störend.
Du baggerst ja auch gern. :D Ne, ich hör schon gern und viel Musik....
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:aber sag mir warum sind nur noch du meister ponypink in diesem thread? ö.ö
Gibt so Zeiten anscheinend... einige schreiben hier nicht mehr, andere schauen sporadisch rein oder man läuft sich woanders übern Weg...und Meister und ich klucken ja eh immer hier rum... obwohl in der Klappse ist es auch lustig.

Apropo.. da fällt mir ein... wie war das? Hugo hat Geschwister? :D


melden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 19:54
@sherlocksfemme
baggern mit bagger oder andre anbaggern? ö.ö ich hasse eure sprache da ist ein normales wort oft auch pervers..

achso, ich dache ich kack hier alle raus haha. ich weiß nicht die klapse ist hmm :kiff: lassen wirs. :)

hugo ja der hat 2 andre mitgebracht. ö.ö habe jetzt die hennen besser geschützt damit sie nebeneinander gut leben können haha ach ja herrlich.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:baggern mit bagger
Ich meinte schon das grosse Spielzeug, das Lärm macht.... :D was der Welt zeigt.. ich bin ein Mann, hier komm ich.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:achso, ich dache ich kack hier alle raus hah
Nein, Chasii, hat nix mit dir zu tun... den Schuh zieh dir bloss nicht an. :kiss:

Oh, man drei Reineckes, ist das ein Schlawiner.... kannst die noch auseinanderhalten?


melden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:03
@sherlocksfemme
haha ja hat mir spaß gemacht. damit rumzubaggern. :D

ach das mach ich immer, persönlich nehmen, so ein charakterzug den kann man nicht abstellen.


klar. 2 haben einen schwanz und einem mit schwanz fehlt ein ohr. hugo hat keinen schwanz. der ohne ohr ist buffy der der normal ist heißt jesus :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:08
@Bumfuzzle


Hugo, Buffy und Jesus.... geile Truppe LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:12
@sherlocksfemme
müssen nur die taufe nachholen waren ja spontane namen weil sie so plötzlich da waren


melden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:17
@Bumfuzzle

Wollte ich gerade sagen... wenn der Meister drüben fertig ist mit heiraten, sucht der uns bestimmt nen paar passende gifs raus.

Im übrigen haben wir hier jetzt auch zwei österreichische liabe Madels hier.... von @sanna1 hab ich schon gelernt, was i a heisst :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:der ohne ohr ist buffy
Hätte aber auch Petrus heissen können. ;)


melden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:19
geil ihr beide wieder ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:19
@sherlocksfemme
namen können wir noch ändern. haha

meister hat glaube ich gerade die aufgabe als streitschlichter in der psycho anstallt.


woher sind die? ich verstehe keine steiermark und kärntendeutsch geht so weil dort arbeite ich.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:zwei österreichische liabe Madels hier
was... 2 ... mist ich bekomm nix mehr mit


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:20
Zitat von M11M11 schrieb:geil ihr beide wieder ...
Weisste doch.... wenn mein Schnuffibuffi da ist, wirds immer interessant. :lv:


melden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:meister hat glaube ich gerade die aufgabe als streitschlichter in der psycho anstallt.
:D

überall bin schon fürsprecher für allmy geworden und bald mod ....heyyyy


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:21
Zitat von M11M11 schrieb:was... 2 ... mist ich bekomm nix mehr mit
Du hast doch nicht etwa @Nüpfead hier übersehen... Herr Positionsleiter.. nur noch Augen für die Klapper... tststs


melden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:22
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:woher sind die? ich verstehe keine steiermark und kärntendeutsch geht so weil dort arbeite ich.
Ich glaub... beide aus Wien. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:23
@M11
meister mod alter wie geil :D ich nenn dich nur noch meister mod haha uuuh yeah


@sherlocksfemme
ach wien ja wien ist toll die verstehe ich. nur was uuuuur leiwand heißt weiß ich nicht aber ich denke die meinen eine große leinwand mhm


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.09.2018 um 20:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich glaub... beide aus Wien. :D
Ich bin aus Wien.
Woher @Bumfuzzle kommt, weiß ich nicht.


1x zitiertmelden