Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:41
@Bumfuzzle
shit ich liebe dich alter ....


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:42
@Bumfuzzle
Das war aber eine lebensbejahende Aktion von dir! Großartig! Nun hühnert sie in deinem Garten?

SpoilerOh, das Wort "hühnert" habe ich gerade erfunden :)


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:43
@dedux
Find ich toll das es dir nichts ausmacht ist ja doch viel arbeit und danke für die einladung da komme ich auf einen tee vorbei. trockne gerade kräuter die hier im garten wachsen :D Brennesseltee ist gerade mein favorit.


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:43
@FlamingO
hühneet ist genial :D mir merke


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:44
@M11
und ich love dir <3


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:44
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mhm ich denke man sollte auch Tieren ein Leben ermöglichen.
Ja sicherlich. Ich finde das sehr gut.

Bei uns war heute Fleischtag und ich habe für zwei Putenschnitzel 13€ bezahlt. Dafür hat die Pute aber Sonne gesehen und Auslauf gehabt.
Diese Stallhaltung ist grauenvoll.

War übrigens 14 Jahre vegetarierin.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:45
@Bumfuzzle
Super, ich freue mich auf deinen Besuch :D
Super Thema, die Gartenabteilung ist noch so leer, wenn du Ideen, Methoden und Rezepte hast, immer her damit ;)

Ab nächstes Jahr will ich bei mir auch mehr im Garten machen. Hab die drei Wochen Urlaub dort verbracht und es erdet einfach richtig gut ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Rezepte
Hühnerfrikassee :troll:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:47
@User9247
ja sicher kostet fleisch dann geld aber du hast qualität und das tier ein gutes leben. wir essen auch fleisch aber vom bauern den wir kennen. und das will ch meinem kind vermitteln. tiere verdienen auch ein gutes leben.

14 jahre? respekt ö.ö


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:47
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hühnerfrikassee :troll:
:D
Ich bin da objektiv, auch wenn ich kein Fleisch mehr esse, Rezept ist Rezept ^^


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:48
@dedux
ja mit dir muss ich eh quasseln du bist gebau so ein bastler wie ich :D nur rezepte zu legehennen ist schwer höchstens hennenbrühe :D das fleisch ist zäh wie ledersohlen


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:14 jahre
Ja. Dann wurde ich schwanger und hatte so extrem bock auf nen Burger, dass ich mir einen geholt hab. Mein Körper verlangte richtig krass danach. Jetzt esse ich halt bewusst Fleisch. Hab nen kleinen Sohn und der soll auch (gutes) Fleisch essen.


melden
melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:50
@User9247
Okay aber du vermittelst gute werte darum ist es nicht verwerflich auch fleisch zu essen.


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:51
@Bumfuzzle
:kiff:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:51
@Bumfuzzle
Ein Kollege, noch besser :D
Da weiß ich nun auch, an wen ich mich wenden kann, wenn es mit dem Hühnerstall ernst wird ^^
Hast du einen Hahn oder ohne?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:52
Zitat von deduxdedux schrieb:einen Hahn
Ist er kastriert oder ziehst du das in Erwägung?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:55
@dedux
ist ja gut wenn man sich tipps holen kann :D ich habe darauf los gebaut sieht auch so aus aber reicht für jetzt :D hahn kommt morgen noch dazu. soll ja glücklich werden die henne und vlt nächstes jahr wieder kleine kücken. bei ihr war es ja so gut die hat sich aif ihre unbefruchteten eier gesetzt da bin ich schnell zu einem bauern und hab mir befruchtete eier geholt und sie ist wirklich sitzen geblieben :) zwar nur zwei kücken aber ein guter anfang.


1x zitiertmelden