Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:31
Zitat von M11M11 schrieb:schmeckt das..?



melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:33
leute bei mir läuft allmy etwas eigenartig ab ... ist dns am basteln?


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:35
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Reiss die Hütte ab" brüllen, das machen wir morgen. 😂
Was isn morgen? O.o


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:35
@M11
Scheint so, dauert alles ewig und deuten die Warndreiecke in den PNs auf nen Unfall hin?^^


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:36
ich habe euch schreiben gesehen ..aber nach mir kam nix ...erst als ich raus und wieder rein bin ..was ist das denn?


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was isn morgen? O.o
Du kriegst kein Caipi mehr. 😁


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:38
ok.. muss also den thread verlassen um neue beiträge zu sehen ... hoffe mal nicht , dass das so bleibt


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:41
Zitat von M11M11 schrieb:ok.. muss also den thread verlassen um neue beiträge zu sehen ... hoffe mal nicht , dass das so bleibt
Bei mir ist es ähnlich, irgendwas funzt noch nicht richtig. Ich denke, dass die Ausrufezeichen in den PNs den Meldebutton darstellen sollen ;)


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:41
@sherlocksfemme
Du meinst die Party? :D
Oh man, iceflip und Stiefel haben mich auch schon darauf hingewiesen :D
Die ist im Nexus, oder?
Also öhm....dedux und ich haben ab 10 was anderes vor :)
Aber wir können ja ma gucken... :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:44
@Mailaika
@dedux


Das darf jawohl nicht wahr sein.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:44
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das darf jawohl nicht war sein.
Öhm....doch :)


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:47
Und ich werde noch mal was rüberschleppen. Das merke ich mir.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und ich werde noch mal was rüberschleppen. Das merke ich mir.
Wann geht es denn überhaupt los? :)
Stiefel war auch den ganzen Tag mit Kochen beschäftigt, hat sie gesagt.
Aber die Party kann doch auch ohne uns steigen und wir kommen doch auf jeden Fall gucken :)


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei mir ist es ähnlich, irgendwas funzt noch nicht richtig. Ich denke, dass die Ausrufezeichen in den PNs den Meldebutton darstellen sollen
ja stimmt...


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich denke, dass die Ausrufezeichen in den PNs den Meldebutton darstellen sollen ;)
Und wozu brauch man nen Meldebutton in den Systemnachrichten? *Kopf kratz*


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also öhm....dedux und ich haben ab 10 was anderes vor :)
wie was anderes... fußball läuft


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und wozu brauch man nen Meldebutton in den Systemnachrichten? *Kopf kratz*
Du weißt doch, was für Konsorten manchmal bei Allmy aufschlagen :D
Eine gemeldete PN wird geprüft, normale PNs nicht ;)


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und wozu brauch man nen Meldebutton in den Systemnachrichten? *Kopf kratz*
äh und mir ist so ..gab es das nicht immer schon ? nur das dreieck ist mir neu


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:53
Zitat von M11M11 schrieb:wie was anderes... fußball läuft
Ähm...ja...nee :D
Party im Nexus! Da musste kommen....wenigstens sporadisch, so wie wir :D


melden