Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:53
@sherlocksfemme
Ach so, Systemnachrichten oO
*überleg* :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:54
Wenn man draufklickt, erscheint der alte Text ^^


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Eine gemeldete PN wird geprüft, normale PNs nicht ;)
Nee, in den Systemnachrichten! Ist mir auch aufgefallen. Wenn du in nem Thread geaddet oder zitiert wirst


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Du weißt doch, was für Konsorten manchmal bei Allmy aufschlagen :D
Eine gemeldete PN wird geprüft, normale PNs nicht ;)
ok.. zeitgleich , hätte deins mal lesen sollen .. man es gibt wohl leute , die sich durch pns immer mehr belästigt fühlen ... wer hätte das gedacht ? ^^


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und wozu brauch man nen Meldebutton in den Systemnachrichten? *Kopf kratz*
Das ist kein Meldeknopf, das ist ne Warnung vor dem User, der ist dann ein gefährlicher User. :|


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Eine gemeldete PN wird geprüft, normale PNs nicht ;)
Ich rede vom System, welches @s und Zitate anzeigt, die verlinken doch den Beitrag, den man melden könnte. Aber ich habe hier auch schon gesehen, das so was geflissentlich umgangen wird. 😜


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:58
ok ..ich peil mal wieder nix mehr ...


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 21:59
@TatzFatal
Wir sind alle gefährliche User? Du auch?^^


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich rede vom System, welches @s und Zitate anzeigt, die verlinken doch den Beitrag, den man melden könnte. Aber ich habe hier auch schon gesehen, das so was geflissentlich umgangen wird. 😜
Vermutlich wird ein universeller Code genutzt, obwohl diese spezielle Funktion im System-Fenster keinen Sinn ergibt ;)
Die Änderung ist dann global, im Verwaltungskanal ja auch.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Änderung ist dann global, im Verwaltungskanal ja auch
Vor den Mods muss man sich ja auch schützen! :D


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:01
wenn es so weiter geht, muss euch melden ...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, in den Systemnachrichten! Ist mir auch aufgefallen. Wenn du in nem Thread geaddet oder zitiert wirst
jaaaaa, man kann jetzt rund um die uhr alles und jeden melden ... egal warum ..genial


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:02
Zitat von M11M11 schrieb:egal warum
Nee, nee...du musst es begründen :P:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, nee...du musst es begründen :P:
Einfach "Test" reinschreiben und gucken, was passiert :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wir sind alle gefährliche User?
Türlich! Weißte doch! :|


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:03
@Mailaika
du hast mich @ttet muss reichen


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:03
@M11
Schaaaaatz, die Knarren in die Punkerkutsche. Wir sind gefährlich. Es geht los. Du musst nur schneller als die Post sein. 😁😂

https://www.youtube.com/watch?v=6n9Q8bsONw4 (Video: Leonard Cohen "The Future" - Natural Born Killers)


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:04
der nächtse der mich ättet den melde ich ... :D

@sherlocksfemme
oh du willst schmusen ... :lv:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Einfach "Test" reinschreiben und gucken, was passiert
Probier ich gleich mal bei dir! Dann biste morgen gesperrt und kannst nicht zur Party im Nexus, sondern hast gaaaaaaanz viel Zeit für mich! :D


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wir sind alle gefährliche User? Du auch?^^
Ich natürlich nicht, meine Weste is sauber. 😌 Aber sonst, alle Dreck am Stecken, deshalb das Warndreieck. :|


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:05
Zitat von M11M11 schrieb:der nächtse der mich ättet den melde ich ... :D
Mach mal :D


melden