Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:06
Gute Nacht @all :)
Das Bett ruft...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Gute Nacht
Schlaf gut :kiss:


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:14
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich natürlich nicht, meine Weste is sauber. 😌 Aber sonst, alle Dreck am Stecken, deshalb das Warndreieck.
Komisch, ich frag gleich mal den Chef, warum du als gefährlich für mich eingestuft wirst. 😊

Nachtii @dedux , zu heisses Pflaster, wa?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Komisch, ich frag gleich mal den Chef, warum du als gefährlich für mich eingestuft wirst. 😊
Das is'n Fehler in deinem System, mach dir keinen Kopp. 😌


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:22
@TatzFatal
Alles klar, liebste Dutchness of Hafermilch. 😁


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:35
@dedux
nacht...


@sherlocksfemme
wow..stimmt.. :D grübel immer noch wie das sein kann ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Alles klar, liebste Dutchness of Hafermilch. 😁
slapy4u4n

Das haste dir verdient.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:38
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das haste dir verdient.
Nettes Portraitfoto von dir, besuch mal Bori's Zahnarzt. 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:40
Zitat von M11M11 schrieb:wow..stimmt.. :D grübel immer noch wie das sein kann
Ja und ich den schon sucht. 😄


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:43
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nettes Portraitfoto von dir, besuch mal Bori's Zahnarzt. 😂
*1 Glas Gerstengrassaft dir hinstell. Austrinken!* 😐


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:46
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Gerstengrassaft



melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:47
@TatzFatal
Nennt man so bei euch Bier? ^^


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 22:56
@sherlocksfemme

Sorry, Gerstengraspulver in einem Glas Wasser gelöst.
Tolle Inhaltsstoffe, aber der Geschmack ist...wie...leicht vergorenes Gras als Mehl. :{
Es wird dir helfen. 😑


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 23:03
@TatzFatal
Boah, soll ich heute noch den guten Alkohol an meinem Jahrestag auskotzen.

So was kann'st auch nur du mir anbieten.^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 23:08
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 23:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jahrestag
Alles Gute zum....äh...Jahrestag *zur Uhr schiel*
Noch rechtzeitig :D


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 23:20
@Mailaika
Du kleine sherlock, danke schön. Ist ja gleich durch, das Drama. 😁


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 23:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ist ja gleich durch, das Drama. 😁
Ein Jahr Ruhe!
Hab auch bald Jahrestag! *.*


1x zitiertmelden