Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 23:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Boah, soll ich heute noch den guten Alkohol an meinem Jahrestag auskotzen.
Ja.
Alk is eh ungesund. 😐


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 23:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab auch bald Jahrestag! *.*
Erzähl mal bei Gelegenheit wann, dann kann ich dich auch ärgern.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Alk is eh ungesund
Willste gesund sterben ohne Spass?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 23:40
https://www.youtube.com/watch?v=cxdwEOpGknk (Video: Emily Browning - Sweet Dreams)

Nachtii auch, ich schliesse aber nicht ab, wer möchte, der kann. 😊


melden

Schmuse-Oase

15.11.2018 um 23:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Willste gesund sterben ohne Spass?
Ich will gar nicht sterben, trink du lieber dein Glas gesunden Trank. 😐
Ich geh zu Bett, bin müde. Gute Nacht. 😪


melden
melden

Schmuse-Oase

16.11.2018 um 03:27
Die zehn-h-Version wollte ich nicht bringen. Das würde selbst Schroedinger scheisse finden.


melden
melden

Schmuse-Oase

16.11.2018 um 12:19
Zitat von deduxdedux schrieb am 14.03.2018:Die Japaner kennen eine gewisse Angst, die hat auch einen Namen, der mir nicht einfällt und sie essen seltene Tierarten, damit es nicht passiert oO
😌na dann,wie gut das mein Freund chinesisch ist.
Liegt es an meiner Mama,ich habe noch nie von einer solchen Sache gehört?


melden

Schmuse-Oase

16.11.2018 um 20:42
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sorry, Gerstengraspulver in einem Glas Wasser gelöst.
klingt gesund ...stimmt...

Youtube: Onkelz - Könige fuer einen Tag
Onkelz - Könige fuer einen Tag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
16.11.2018 um 21:10M11 hat gewürfelt: 3

Schmuse-Oase

16.11.2018 um 21:11
❤️


melden

Schmuse-Oase

16.11.2018 um 21:21
Zitat von M11M11 schrieb:klingt gesund ...stimmt...
Dann trink das doch auch. 😌


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.11.2018 um 21:56
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann trink das doch auch. 😌
ja würde ich auch, aber es muss auch schmecken , das kam aber nicht so rüber...

ich kann dir sagen, habe mal ne zeitlang flohsamenschalen zu mir genommen ... pulver mit wasser ... ja, kannste dir denken schmeckt nicht, aber so gesund ... nur irgendwie besser habe ich mich nach seit 2 jahren auch nicht gefühlt ... naja jeder wie er will ..

nur zu info... nein habe keine kack probleme ...

Flohsamen sollen außerdem das Wachstum darmfreundlicher Bakterien fördern.[4] Durch die Dickdarmbakterien werden die löslichen Ballaststoffe zu kurzkettigen Fettsäuren umgewandelt, und diese seien dann in der Lage, die Cholesterin-Synthese in der Leber zu hemmen und somit den Cholesterinspiegel im Blut zu senken. Außerdem sollen die löslichen Ballaststoffe der Flohsamen die fäkale Gallensäure binden, wodurch es zu einer erhöhten Cholesterinausscheidung kommt. Flohsamenschalen sollen möglicherweise entzündliche Prozesse im Magen-Darm-Trakt schneller zurückbilden.[5] Flohsamenschalen werden aufgrund ihrer Quellwirkung im Magen auch zur Unterstützung der Gewichtskontrolle und Adipositasbehandlung eingesetzt.[6] Diese Wirkungen sind bislang nicht ausreichend belegt und daher überwiegend Gegenstand alternativmedizinischer Anwendungen.

ok mir wird schlecht gerade ....


moment den link vergessen ...
Wikipedia: Flohsamenschalen


1x zitiertmelden
16.11.2018 um 21:56M11 hat gewürfelt: 10
melden

Schmuse-Oase

16.11.2018 um 22:08
@M11
Oh, du hast wieder für mich dran gedacht, war ja so mit dekorieren beschäftigt. :kiss:


melden
melden
16.11.2018 um 22:11M11 hat gewürfelt: 3

Schmuse-Oase

16.11.2018 um 22:14
@M11
😁


melden