Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 08:00
@Lessy

Haha na ich glaube kaum das TE die Märchen auch nur Ansatzweise verstehen würde. Sie sind ja doch recht Anspruchsvoll.

@Nüpfead
Wolltest du nich ne Runde auf deinem Vib drehen?
Quatschst du dabei immer soviel? :{

Anzeige
1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 08:01
Zitat von LessyLessy schrieb:Weit weg, schätze und hoffe ich :troll:
Sei doch nicht so lieb zu mir. Das bricht mir fast das Herz.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 08:02
Jetzt hab ich wirklich ein Problem. Der Alkohol ist mir ausgegangen. Schreibt hier auch ein Psychiater:-)


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 08:10
6192EwXrY3L. SL1200


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 08:25
Du bist vielleicht ein/e Lustiger/e,

hast Du keinen Nick? War gerade beim Ona....krieg es innerhalb der nächsten 15 Minuten nicht hin.
Willst Du mich kennenlernen? Dann sehen wir uns innerhalb der nächsten 10 Minuten beim Billa in der Exner Gasse (in Wien)

Nüpfead lässt grüßen


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 08:27
@DerFremde
Lauf aber schnell! :D


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 08:29
Was für ein Angebot zum frühen Morgen :D damit hätte ich ja nun nicht gerechnet


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 08:49
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich wandere demnächst eh aus
Ohje.. schon wieder n Österreicher der Deutschland ins Unglück stürzen will..


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 08:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was für ein Angebot zum frühen Morgen :D damit hätte ich ja nun nicht gere
Du bist jo richtig siaß:-) Da draußen hat es vielleicht eine Kälte, ärger als in Oimjakon.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Lauf aber schnell! :D
Laufen? Ich bin schon ganz steif. Wäre fast an der Kälteidiotie gestorben. Ist bei Euch auch so kalt?
Jetzt werde ich mir jetzt mal einen kleinen Drink gestatten. Kaffee natürlich, was sonst.

Euer Nüpfead


3x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 09:04
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Da draußen hat es vielleicht eine Kälte, ärger als in Oimjakon.
Liegt wohl daran, das sie genau von dort herkommt


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 09:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Laufen?
Kannst auch krabbeln oder Robben.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich bin schon ganz steif.
Dann besser nicht mehr die blauen Pillen ins Badewasser tun.
:D


2x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 09:34
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Liegt wohl daran, das sie genau von dort herkommt
Woher weißt Du das. Genau von da komm ich her. Hätte besser dort bleiben sollen. Hast Du Lust auf ein Gläschen Wein. Lade Dich gerne darauf ein:-)


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 09:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kannst auch krabbeln oder Robben.
Kann ich.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann besser nicht mehr die blauen Pillen ins Badewasser tun.
Ok, dann nehm ich ab nun die roten Pillen.


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 09:40
@Nüpfead

Lecker - das wird wohl ein Eiswein werden was? :troll:


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 10:59
Hi Fremder,

eiskalte Füße habe ich, das ist alles. Was treibst Du eigentlich so?
Find Dich irrsinnig nett, ohne Dir schmeicheln zu wollen. Das macht schon Dein Avatar.

Dein Nüpfead:-)

PS: Wenn Du das wärst???? Ich würde Dich sofort heiraten wollen.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 11:20
Warum ist in der Bude nix mehr los?
Langweile ich Euch so sehr oder ist nur mir so langweilig? Das mit den Kommas muss ich auch noch studieren. Bin ja nicht mehr 10, aber trotzdem a liabs Nüpfead. Narzissmus nennt sich das, glaube ich.
Andererseits,...solange ich noch ein paar Wörter tippen kann...


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 11:21
Ich glaub:-), ich unterhalte mich schon selbst. SOS, Herz in Not, Alarmstufe rot.


melden
1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 12:23
Zitat von nainnain schrieb:Love it
Hab leider kein Audiogerät installiert, randalier aber täglich wegen angeblich lautem Fernsehen. :-) Ich habe nicht mal einen Fernseher, aber dafür Klagen von meinem Untermieter. Randalieren *lach* Ich muss höchstens aufpassen, dass ich nicht an einer Herzinsuffizienz sterbe, weil man mich nicht mal atmen hört.

Nüpfead oder der Wein lassen grüßen


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 12:29
Faszinierend


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.12.2018 um 12:37
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Boah, lass Dich ja nicht erwischen!
3ac1c4b70c9a fac888e1900a pn 10ed3e8afdcb Streicheln


Anzeige

melden