Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 17:42
Nüpfead schrieb:
Du willst mich ja doch nur auf den Arm nehmen.



@Nüpfead

In den Arm. In, nicht auf. :engel:

(Also ich zumindest).

Anzeige
1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:17
Nüpfeade sind nicht nett! Die immer als behäbig erscheinenden und oft in friedfertig in Szene gesetzten Dickheuter sind bekannt für ihre Reizbarkeit und ihr aggressives Verhalten, wo selbst nur Sichtkontakt zur potentiellen Gefahr reicht, um einen präventiven Angriff zu starten. Von ihrer massigem Statur nicht täuschen lassen. Bis 50kmh kann ein Fluhspfedd erreichen und mit seinen riesigen Hauern kann es einen Menschen leicht in zwei reissen.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:23
@Deth
Jo, ich hab mal gehört, es sterben mehr Menschen durch Nilpferdangriffe als durch Krokodile :Y:

Knall es ab! oO


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:27
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:In den Arm. In, nicht auf. :engel:
Das würde ich dringendst brauchen. Hab Dich lieb, Galgenkind:-), auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne. So eine warme Schulter zum Anlehnen tut schon gut.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Jo, ich hab mal gehört, es sterben mehr Menschen durch Nilpferdangriffe als durch Krokodile :Y:

Knall es ab! oO
Na hör mal, ich bin kein Nilpferd, sondern ein Nüpfead. Dazwischen lieben Welten.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:30
Zitat von DethDeth schrieb:Nüpfeade sind nicht nett! Die immer als behäbig erscheinenden und oft in friedfertig in Szene gesetzten Dickheuter sind bekannt für ihre Reizbarkeit und ihr aggressives Verhalten, wo selbst nur Sichtkontakt zur potentiellen Gefahr reicht, um einen präventiven Angriff zu starten. Von ihrer massigem Statur nicht täuschen lassen. Bis 50kmh kann ein Fluhspfedd erreichen und mit seinen riesigen Hauern kann es einen Menschen leicht in zwei reissen.
Ich bin aber ein nettes Nüpfead. Du kannst Dich ja selbst davon überzeugen:-) Außerdem bin ich eine zarte Pflanze.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:32
Mir ist gerade ein bisschen kalt. Hätte jetzt gerne einen Arm, der mich drückt.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:33
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Nüpfead
Nüpfe ad?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nüpfe ad
Mogsch mi nit? Des konsch houffentlich lesen. Schreib grod im Kärntner Dialekt.
I mog Di. I mog olle.


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:42
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:I mog Di. I mog olle.
Hm, du musst echt neu hier sein, oder betrunken ...Sonst würdest du das bestimmt nicht sagen.

:D :D


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:15
51895907 lOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:18
4


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:20
AinsFeb2018.

Schaut mal, ein Collie. :D


2x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:in Wien gefangen:-)
Jetzt wird mir mit einem Mal vieles klar.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:50
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Schaut mal, ein Collie. :D
Hi Schnitzl, woher weißt Du, dass ich Hunde liebe. Du anscheinend auch:-)
Ich zähle zu den wenigen Menschen, die sogar Fliegen vorm Ertrinken retten.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:51
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Jetzt wird mir mit einem Mal vieles klar.
Leela, was ist Dir klar geworden?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:53
@Schnitzl, Du dürftest einen tiefen Bezug zu Hunden und Friseuren habe. Bist Du vielleicht Hundefriseur?


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:53
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hundefriseur
Nicht dieses Wort! :o:


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hm, du musst echt neu hier sein, oder betrunken ...Sonst würdest du das bestimmt nicht sagen.
Nee, ich bin nicht betrunken. Bin bereits wieder nüchtern. Aber diese Herzstolpern, das ich jetzt ständig habe, beunruhigt mich ein wenig.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:59
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nicht dieses Wort! :o:
Welches dann.
Jetzt ärgere ich gerade darüber, dass ich vor 10 Minuten einen Mann abblitzen lassen habe. Der wollte mir den Rücken massieren, was ich so dringend notwendig habe. Es ist halt nicht so aufgeräumt bei mir. Hätte er mich vor zwei Stunden angerufen, hätte ich noch Ordnung schaffen können.
So eine Massage wär schon super gewesen. Wahrscheinlich wär es dabei gar nicht geblieben. So wie ich drauf bin:-)


Anzeige

1x zitiertmelden