Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

7.783 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 17:42
Nüpfead schrieb:
Du willst mich ja doch nur auf den Arm nehmen.



@Nüpfead

In den Arm. In, nicht auf. :engel:

(Also ich zumindest).


melden
Anzeige
Deth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:17
Nüpfeade sind nicht nett! Die immer als behäbig erscheinenden und oft in friedfertig in Szene gesetzten Dickheuter sind bekannt für ihre Reizbarkeit und ihr aggressives Verhalten, wo selbst nur Sichtkontakt zur potentiellen Gefahr reicht, um einen präventiven Angriff zu starten. Von ihrer massigem Statur nicht täuschen lassen. Bis 50kmh kann ein Fluhspfedd erreichen und mit seinen riesigen Hauern kann es einen Menschen leicht in zwei reissen.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:23
@Deth
Jo, ich hab mal gehört, es sterben mehr Menschen durch Nilpferdangriffe als durch Krokodile :Y:

Knall es ab! oO


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:27
galgenkind schrieb:In den Arm. In, nicht auf. :engel:
Das würde ich dringendst brauchen. Hab Dich lieb, Galgenkind:-), auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne. So eine warme Schulter zum Anlehnen tut schon gut.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:28
dedux schrieb:Jo, ich hab mal gehört, es sterben mehr Menschen durch Nilpferdangriffe als durch Krokodile :Y:

Knall es ab! oO
Na hör mal, ich bin kein Nilpferd, sondern ein Nüpfead. Dazwischen lieben Welten.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:30
Deth schrieb:Nüpfeade sind nicht nett! Die immer als behäbig erscheinenden und oft in friedfertig in Szene gesetzten Dickheuter sind bekannt für ihre Reizbarkeit und ihr aggressives Verhalten, wo selbst nur Sichtkontakt zur potentiellen Gefahr reicht, um einen präventiven Angriff zu starten. Von ihrer massigem Statur nicht täuschen lassen. Bis 50kmh kann ein Fluhspfedd erreichen und mit seinen riesigen Hauern kann es einen Menschen leicht in zwei reissen.
Ich bin aber ein nettes Nüpfead. Du kannst Dich ja selbst davon überzeugen:-) Außerdem bin ich eine zarte Pflanze.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:32
Mir ist gerade ein bisschen kalt. Hätte jetzt gerne einen Arm, der mich drückt.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:33
Nüpfead schrieb:Nüpfead
Nüpfe ad?


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:34
Lemniskate schrieb:Nüpfe ad
Mogsch mi nit? Des konsch houffentlich lesen. Schreib grod im Kärntner Dialekt.
I mog Di. I mog olle.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 20:42
Nüpfead schrieb:I mog Di. I mog olle.
Hm, du musst echt neu hier sein, oder betrunken ...Sonst würdest du das bestimmt nicht sagen.

:D :D


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:15
51895907 l


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:18
4


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:20
AinsFeb2018.

Schaut mal, ein Collie. :D


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:44
Nüpfead schrieb:in Wien gefangen:-)
Jetzt wird mir mit einem Mal vieles klar.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:50
schnitzel schrieb:Schaut mal, ein Collie. :D
Hi Schnitzl, woher weißt Du, dass ich Hunde liebe. Du anscheinend auch:-)
Ich zähle zu den wenigen Menschen, die sogar Fliegen vorm Ertrinken retten.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:51
-Leela- schrieb:Jetzt wird mir mit einem Mal vieles klar.
Leela, was ist Dir klar geworden?


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:53
@Schnitzl, Du dürftest einen tiefen Bezug zu Hunden und Friseuren habe. Bist Du vielleicht Hundefriseur?


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:53
Nüpfead schrieb:Hundefriseur
Nicht dieses Wort! :o:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:54
Lemniskate schrieb:Hm, du musst echt neu hier sein, oder betrunken ...Sonst würdest du das bestimmt nicht sagen.
Nee, ich bin nicht betrunken. Bin bereits wieder nüchtern. Aber diese Herzstolpern, das ich jetzt ständig habe, beunruhigt mich ein wenig.


melden
Anzeige

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 21:59
brausud schrieb:Nicht dieses Wort! :o:
Welches dann.
Jetzt ärgere ich gerade darüber, dass ich vor 10 Minuten einen Mann abblitzen lassen habe. Der wollte mir den Rücken massieren, was ich so dringend notwendig habe. Es ist halt nicht so aufgeräumt bei mir. Hätte er mich vor zwei Stunden angerufen, hätte ich noch Ordnung schaffen können.
So eine Massage wär schon super gewesen. Wahrscheinlich wär es dabei gar nicht geblieben. So wie ich drauf bin:-)


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden