Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 12:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wolltest du nich ne Runde auf deinem Vib drehen?
Quatschst du dabei immer soviel? :{
Du willst wohl dabei zugucken. Dabei quatsche ich nicht, dabei stöhne ich. Hoffe, dass ich das da hinschreiben darf. Man wird hier ja irrsinnig schnell gesperrt. Auch Trolle vögeln.

Anzeige
melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 12:40
Zitat von nainnain schrieb:Faszinierend
Was bitte ist jetzt faszinierend? Was machst Du so eigentlich den ganzen Tag, wenn ich Dich das fragen darf? Ich bin leider arbeitslos, drum blödle ich nur rum. Andererseits tut mir das ganz gut, das Blödeln natürlich, nicht die Arbeitslosigkeit. Ich will mir ja keine Leberzirrhose antrinken.
Andererseits muss ich froh sein, wenn ich morgens wieder aufwache. Das denke ich mir jeden Tag.
Spiele nicht mit der Gesundheit. Das denke ich mir auch jeden Tag, aber meine Situation wird mittlerweile unerträglich. Gott hat mir das Leben geschenkt, das sollte ich auch achten. Ich versuchs ja, bin gerade nur sehr verzweifelt.


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 12:53
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Gott hat mir das Leben geschenkt
Ich wette das waren deine Eltern


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 12:58
Zitat von nainnain schrieb:Ich wette das waren deine Eltern
Damit hast Du vollkommen recht. Nett, dass Du geantwortet hast. Wie Du aus meinem vorherigen Thread rauslesen konntest, geht es mir gerade nicht so gut. Das aber will ich mit der Unterhaltung hier ein wenig wettmachen. Hoffe, dass mir wieder jemand schreibt. Wann? Heute, Morgen, ü
Übermorgen, egal. Ich liebe Euch alle, weil ihr alle Menschen seid.

Euer Nüpfead:-)


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 13:15
Oje, jetzt ist mir gerade einer entgangen. *Schäm*

Aber das ist auch, wichtig zu wissen:-) Wo finde ich da eigentlich die Smileys?

Euer Nüpfead


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 13:18
@Nüpfead
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 13:23
:vodka: Danke für den Hinweis, liebe Eisprinzessin.
Bist sicher eine Prinzessin.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 13:31
Zitat von IntoxicatedIntoxicated schrieb:Ohje.. schon wieder n Österreicher der Deutschland ins Unglück stürzen will..
Ich soll Deutschland ins Unglück stürzen? Ich bring ja nur Glück.

Nüpfead


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 13:44
Sie bringt glück, lasst sie nicht entkommen, brecht ihr die beine

Spoiler simpsons ftw


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 13:54
@ gastric schriebn: Sie bringt glück, lasst sie nicht entkommen, brecht ihr die beine

hast Du eine Gastritis?


Warum bist Du so grausam zu mir? Für Deine Magenschleimhautentzündung kann ja ich nix dafür.

PS: Ich wusste ja schon immer, dass ich sehr beliebt bin.
Ein Achterl hab ich noch übrig. Muss dann wieder tanken. Kommst auf einen Drink vorbei.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 14:01
Ich bin die gastritis, die die nacht durchflattert, ich bin der eingewachsene zehennagel, der dich bei jedem schritt quält... ich bin darkwing duck ääh gastric gastritis.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 14:04
Zitat von gastricgastric schrieb: ich bin darkwing duck ääh gastric gastritis.
ich dachte Dagobert Duck. Ich mag Dich, auch wenn Du mich hasst. Ich liebe alle Lebewesen auf dieser Erde. Danke für die Unterhaltung, die ich dringendst notwendig hab.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 14:08
Dagobert duck wäre genial. Eigener bis zum rand gefüllter geldspeicher als swiming pool. Leider nein..... ich arbeite dran :)


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 14:15
Steine sind OK


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 14:22
Zitat von gastricgastric schrieb:Dagobert duck wäre genial. Eigener bis zum rand gefüllter geldspeicher als swiming pool. Leider nein..... ich arbeite dran
hoffentlich hast Du Dein Ziel bald erreicht. Dann kannst Du Dir sicher einen Drink mit mir leisten.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 14:23
Zitat von nainnain schrieb:Steine sind OK
Meinst Du Hinkelsteine, Eisprinzessin.
Boah, mein Magen knurrt schon wieder. Warum bin ich die ganze Zeit so hungrig?


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 14:27
Ich werde per Amtsmissbrauch als Mündel geführt und dann wundert sich jemand, dass ich mich täglich betrinke. Hoffentlich sterbe ich nicht mal daran, dann würde das Bezirkgsgericht die ärgsten Schwierigkeiten kriegen.
Woher ich das weiß. Auch wenn es sich noch so verrückt liest, ich kann Karten lesen.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 14:28
Eine Gabe, ein Geschenk, aber auch eine große Last.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 15:30
Muss man denn heutzutage noch Karten lesen können? Google Maps funktioniert doch blendend :troll:


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 16:33
Zitat von IntoxicatedIntoxicated schrieb:uss man denn heutzutage noch Karten lesen können? Google Maps funktioniert doch blendend :troll:
Ich spreche ja nicht von Landkarten. Das weißt Du ganz genau. Du willst mich ja doch nur auf den Arm nehmen.


Anzeige

melden