Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 21:49
"Der Bernhardiner ist mir der liebste, er hat ein Fässchen voller Branntwein..." *sing*

Das war irgendein Punkrock Song aus meiner Jugend :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 21:55
@M11

Ich weiß nicht, ich habe ja keine Glatze :D


2x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 21:57
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Ich weiß nicht, ich habe ja keine Glatze :D
Das lässt sich ändern.
*Nach Feuerzeug und Haarspray such* :D


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 21:58
@Phantom_773

Das sag ich Hügel!:D


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 22:04
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Ich weiß nicht, ich habe ja keine Glatze :D
naja du kannst auch andere köperstellen nehmen und mal testen...


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 22:05
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Das sag ich Hügel!:D
Oh nein bitte nicht!


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

21.03.2018 um 02:51
Zitat von DethDeth schrieb:Nüpfeade sind nicht nett! Die immer als behäbig erscheinenden und oft in friedfertig in Szene gesetzten Dickheuter sind bekannt für ihre Reizbarkeit und ihr aggressives Verhalten, wo selbst nur Sichtkontakt zur potentiellen Gefahr reicht, um einen präventiven Angriff zu starten. Von ihrer massigem Statur nicht täuschen lassen. Bis 50kmh kann ein Fluhspfedd erreichen und mit seinen riesigen Hauern kann es einen Menschen leicht in zwei reissen.
*******************************************************************************

Mexikanische Behörden haben ein seit zehn Tagen im Bundesstaat Veracruz herumstreunendes Nilpferd gefangen und an einen sicheren Ort gebracht. Das von Einheimischen „Tyson“ genannte Tier gehöre zu einer in Afrika beheimateten Nilpferdart, wie das Bundesumweltamt gestern mitteilte.

Die Behörden nehmen an, dass das etwa 600 Kilogramm schwere Säugetier zuvor ausgebrochen ist, wissen aber nicht, wie es in die Nähe des Ortes Ceiba Blanca gelangte. Das Nilpferd wurde den Angaben zufolge am Montag ohne Einsatz eines Betäubungsmittels eingefangen, nachdem Beamte es mit Obst und Gemüse in eine spezielle Transportkiste gelockt hatten.


Quelle: news.ORF.at

PS: Wozu ich dazu bemerken möchte, dass ich ein Nüpfead und kein Nilfpferd bin *lach*. Aber mit Essen kannst Du mich auch locken:-)


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

21.03.2018 um 02:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:"Der Bernhardiner ist mir der liebste, er hat ein Fässchen voller Branntwein..." *sing*
Daher also Deine Psychose:-) Nicht böse gemeint. Ein bisschen Spaß muss sein...lalalal


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

21.03.2018 um 02:56
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ein bisschen Spaß muss sein...
Dann kommt das Glück von ganz alleine?


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

21.03.2018 um 03:05
@Nüpfead Gibt's das Flex noch?


2x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

21.03.2018 um 10:48
Zitat von ShywayJonesShywayJones schrieb:Gibt's das Flex noch?
Das weiß ich leider nicht. Dürfte es aber wohl geben, weil da unlängst leider jemand aus Deutschland (ich glaub, aus Hamburg) ertrunken ist. Ich verkehre übrigens in keinen Lokalen.
Ich kann ja gerne danach googlen und Dir dann den Link reinsetzen.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

21.03.2018 um 10:57
Junger Mann stürzte beim "Flex" in den Donaukanal

In der Nacht auf Sonntag hat sich am Donaukanal ein schwerer Unfall ereignet. Ein junger Mann fiel ins Wasser und ging unter. Drei Personen sprangen ihm nach.
Zitat von ShywayJonesShywayJones schrieb:Gibt's das Flex noch?
Es war ein Ire, habe mich leider geirrt.

Quelle. heute.at


Anzeige

melden