weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dabei bin ich eh so eine Nette

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 16:17
Nüpfead schrieb:Kannst Dir vorstellen, wie groß meine Verwandtschaft war oder immer noch ist. Ich kenne sie nicht mal alle.
Riesig, ja?
Ich hab nicht so viel Verwandtschaft und selbst ich kenne nicht alle.

Willst du umziehen?


melden
Anzeige

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 16:25
Nüpfead schrieb:Heute kann ich leider aufgrund der genannten Umstände keinen Sport betreiben. Sag Dir was, Bewegung war und wäre immer noch ein Teil meines Leben. Bin ja von Haus aus eher ein unruhiger Mensch, also kein Couchpotato. Als Kind war ich gar nicht zu bändigen.
Na ja, wenn es wärmer wird, kannst ja auf die Donauinsel baden gehen. Wichtig ist eh, unter die Leut' und ned daheim oder am PC ständig herum zu sitzen, denn im I-Netz das sind keine wirklichen "Freunde", im Bad siehst wenigstens gleich, wie wer aussieht und ob er dir eh gefällt - und umgekehrt :D


melden
Nüpfead
Diskussionsleiter
Profil von Nüpfead
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 16:26
-Leela- schrieb:Willst du umziehen
Will ich, Leela.

Dreimal darfst Du raten wohin ich ziehen will. Eines aber verspreche ich Dir, ich werde Deutschland sicher nicht ins Unglück stürzen, höchstens retten:-) Der Größenwahn lässt grüßen, bin ich aber in Wirklichkeit nicht.


melden
Nüpfead
Diskussionsleiter
Profil von Nüpfead
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 16:31
Doverex schrieb:Na ja, wenn es wärmer wird, kannst ja auf die Donauinsel baden gehen. Wichtig ist eh, unter die Leut' und ned daheim oder am PC ständig herum zu sitzen, denn im I-Netz das sind keine wirklichen "Freunde", im Bad siehst wenigstens gleich, wie wer aussieht und ob er dir eh gefällt - und umgekehrt :D
Jetzt kenn ich mich wirklich nicht mehr aus. Wohnst Du jetzt in Wien oder in Deutschland? Ob ich mich mit meiner Figur in einen Bikini wage, das lasse ich dahingestellt. Außerdem kann ich nicht mal schwimmen. Kannst Du mir das nicht beibringen. Notfalls kannst ich ja nach Deutschland fahren, da gibt es ja genug Gewässer.

PS: Notfalls kann ich ja einen Taucheranzug mit Sturmmaske anziehen.


melden

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 16:38
Nüpfead schrieb:Wohnst Du jetzt in Wien oder in Deutschland?
Weder noch :D

Genieren brauchst dich überhaupt nicht (wegen Bikini oder so), schau doch mal genau, wieviele Frauen im Bad eine wirklich 100% ideale Figur haben? Da siehst ned viele. Das muss dir wurscht sein, ob deine Figur jetzt den anderen fremden Leuten so super gut gefällt oder nicht, WICHTIG ist doch, den Körper Sonne, Luft und Wärme zu geben und auch in Bewegung zu halten. Das tut der Seele und der Psyche gut.


melden

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 16:46


melden
Nüpfead
Diskussionsleiter
Profil von Nüpfead
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 16:58
Doverex schrieb:Genieren brauchst dich überhaupt nicht (wegen Bikini oder so), schau doch mal genau, wieviele Frauen im Bad eine wirklich 100% ideale Figur haben? Da siehst ned viele. Das muss dir wurscht sein, ob deine Figur jetzt den anderen fremden Leuten so super gut gefällt oder nicht, WICHTIG ist doch, den Körper Sonne, Luft und Wärme zu geben und auch in Bewegung zu halten. Das tut der Seele und der Psyche gut.
Ich bin so frei, ich glaube die Figur hätte ich noch. Ich bin bloß ziemlich übersäuert. Stell Dir vor: ich bin ein 1,75 cm (bin hoffentlich noch nicht geschrumpft) weiß jetzt nicht wieviel ich wiege, da ich meine Waage vor über 10 Jahren aussortiert habe, hatte aber mal 42 kg. Und damit war ich todunglücklich. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich mir keine Gedanken über meine Figur mache, "fresse und trinke" am Tag ca. 3.000 Kalorien und fühle mich ohne Waage noch immer im Normalbereich und viel glücklicher. Wenn ich drei Wochen nichts essen würde, würd ich glatt vom Fleisch fallen. Vermutlich.

Du willst mir also nicht Deinen Wohnort verraten:-) Sauer bin. Aber das macht nichts, das geht mich ja auch nichts an.


PS: Mein Vater war mal ca. 1,86 und ist jetzt mindestens 10 ca. kleiner als ich. Anscheinend "verkleinert" man sich mit dem Altern. Hauptsache ich hab ihn noch. Das ist das Einzige, was zählt.
Noch was: Nee, 42 kg habe ich nicht mehr. Da kannst wohl mindestens 23 dazurechnen. Selbst da war ich nie in einem Spital. Mit 42 kg nicht, aber mit 45-47 kg. Ich habe mich damit eigentlich schlecht gefühlt. Da waren meine Eltern dahinter. Ich hatte seinerzeit schon andere Hungerhaken gesehen.


melden
Nüpfead
Diskussionsleiter
Profil von Nüpfead
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:04
@ Eisprinzessin, ich kann das Video leider nicht abspielen, weil ich kein Audiogerät installiert habe. Mein Laptop bedarf einer Adaptur. Muss erst eine neue Partition einrichten und ein Betriebssystem installieren. Im Moment bin ich dazu leider nicht in er Lage.
Ich schreib hier nur auf einem Standgerät, das schon 10 Jahre auf dem Buckel hat. Nur eine Frage der Zeit, wann es den Geist aufgibt. Naja, was die Software, das Aufsetzen etc. betrifft, krieg ich ja alles hin. Wenn die Festplatte den Bach runter geht, kauf ich mir lieber ein neues Gerät. Eine neue Festplatte bei so einem alten Gerät zu installieren, rentiert sich nicht mehr. Obwohl ich ja leidenschaftlich gerne immer Platten ein- und ausgebaut habe.


melden

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:09
worum genau gehts hier eigentlich?

Smaltalk Thread Nummer 665?


melden

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:14
@Nüpfead

Aber ich habe auch Vorfahren (eine Uroma), die kam vom Weißensee (Weißbriach & Hermagor) :D
Nüpfead schrieb:Stell Dir vor: ich bin ein 1,75 cm (bin hoffentlich noch nicht geschrumpft) weiß jetzt nicht wieviel ich wiege, da ich meine Waage vor über 10 Jahren aussortiert habe,....
Schön!
Nüpfead schrieb:Du willst mir also nicht Deinen Wohnort verraten:-) Sauer bin.
No Sorry, dass war einmal, da stand auf einmal eine Frau (obwohl sie frisch verheiratet war) vor meiner Tür, obwohl sie ca. 700 km weiter weg wohnte. Das passiert mir nie mehr - dass war echt total unangenehm und hätte ich nicht für möglich gehalten.
Wenn ich meinen richtigen Namen im Netz suche, finde ich gar nix über mich, weder Bild noch sonst was. Das wird auch so bleiben. Ich bin ja nicht auf Brautschau..... und wenn...brauche ich dazu keine sozialen Netzwerke :D


melden
Nüpfead
Diskussionsleiter
Profil von Nüpfead
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:19
low_milk schrieb:Smaltalk Thread Nummer 665?
Du hast es erkannt. Aber der Smaltalk scheint Dir zu gefallen.
Über was willst Du im Forum Unterhaltung disktuieren?
Über BH-Größen, Penis-Längen, oder was sonst. Pupsen war auch schon mehrmals Thema.
Du kannst ja darüber lesen oder gucken, wer die Kakerlaken im Jungle-Camp gegessen hat. Ist sicher viel unterhaltsamer.


melden
Nüpfead
Diskussionsleiter
Profil von Nüpfead
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:22
Doverex schrieb:No Sorry, dass war einmal, da stand auf einmal eine Frau (obwohl sie frisch verheiratet war) vor meiner Tür, obwohl sie ca. 700 km weiter weg wohnte. Das passiert mir nie mehr - dass war echt total unangenehm und hätte ich nicht für möglich gehalten.
Wenn ich meinen richtigen Namen im Netz suche, finde ich gar nix über mich, weder Bild noch sonst was. Das wird auch so bleiben. Ich bin ja nicht auf Brautschau..... und wenn...brauche ich dazu keine sozialen Netzwerke :D
Kann ja sein, dass ich einmal unverhofft vor Deiner Tür stehe und um eine Unterkunft bitte. Auf das kannst Du sicher verzichten, so stell ich mir das vor. Wissen aber tut man es nie.


melden

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:22
Nüpfead schrieb:Über was willst Du im Forum Unterhaltung disktuieren?
Zb. wer nun smaltalk Thread nummer 666 aufmachen darf?


melden

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:23
low_milk schrieb:Zb. wer nun smaltalk Thread nummer 666 aufmachen darf?
Feuer frei!


melden
Nüpfead
Diskussionsleiter
Profil von Nüpfead
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:25
low_milk schrieb:Zb. wer nun smaltalk Thread nummer 666 aufmachen darf?
Richtig, Du bist ein richtige Blitzkneisser.


melden
Nüpfead
Diskussionsleiter
Profil von Nüpfead
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:27
Smittifuchsi schrieb:Feuer frei!
Boah, Du bist ja richtig gefährlich. Pass ja auf, dass die Blaukappen nicht vor Deiner Tür stehen. Die kennen nämlich Deine IP-Nummer.
Dachte ich mirs doch, ich Wien bist du in akuter Lebensgefahr. Diese täglichen Terrorandrohungen...


melden

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:29
Lieber "Blitzkneisser" als Österreicher@Nüpfead


melden

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:30
Nüpfead schrieb:Kann ja sein, dass ich einmal unverhofft vor Deiner Tür stehe und um eine Unterkunft bitte.
@Nüpfead
Ja sicher, aber da geht es um eine Unterkunft (bekommen) und nicht um mich persönlich. Das ist wieder eine andere Sache. Die frisch verheiratet Frau kam ja wegen mir, nicht weil sie eine Unterkunft gebraucht hätte. Kleiner - aber feiner Unterschied!


melden

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:30
Nüpfead schrieb:Boah, Du bist ja richtig gefährlich.
Ich doch nicht.....
Nüpfead schrieb:Pass ja auf, dass die Blaukappen nicht vor Deiner Tür stehen.
Besuch?
Dann muss ich noch Kaffee kochen.
Nüpfead schrieb:Die kennen nämlich Deine IP-Nummer.
Hmmmmm.....
Nüpfead schrieb:Dachte ich mirs doch, ich Wien bist du in akuter Lebensgefahr. Diese täglichen Terrorandrohungen...
Gut das ich nicht in Wien wohne.


melden
Anzeige
Nüpfead
Diskussionsleiter
Profil von Nüpfead
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dabei bin ich eh so eine Nette

20.03.2018 um 17:31
low_milk schrieb:Lieber "Blitzkneisser" als Österreicher@Nüpfead
Ich bin eine Frau, obwohl ich mich auf Nüpfead getauft habe. Vielleicht bin ich sogar eine ganze Nette, wie die Fahrradkette:-)


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden