Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

19.03.2018 um 15:28
Kennt ihr das, wenn ihr Abends/Nachts schlafen geht euch irgendwas vorstellt, z.B. Chef auf der eigenen Arbeit sein oder mit einem Topmodel zusammen zu sein? Manchmal fällt mir dann auf, dass ich diese Hirngespinste für die Wirklichkeit halte, und alles um mich herum vergesse. Das fällt mir aber erst auf wenn ich von irgendwas aufgeweckt werde. Woher wissen dann, dass unsere Wirklichkeit nicht nur ausgedacht ist?

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

19.03.2018 um 15:30
Zitat von Castiel666Castiel666 schrieb:Woher wissen dann, dass unsere Wirklichkeit nicht nur ausgedacht ist?
Ich bilde mir Euch alle nur ein. Scheiss-Idee von mir.


1x zitiertmelden

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

19.03.2018 um 15:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bilde mir Euch alle nur ein. Scheiss-Idee von mir.
Wenigstens beim Design hättest du ein bisschen kreativer sein können...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

19.03.2018 um 15:34
@Stirbelwurm

Es gab Bohneneintopf. Danach träume ich immer so schlecht.


melden

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

19.03.2018 um 15:36
@Doors
Wenn das so ist will ich nichts gesagt haben. :)


melden

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

19.03.2018 um 15:40
Fasse mal für einige Sekunden auf eine heiße Herdplatte, dann bist du zurück in der Realität.
Wäre natürlich möglich, dass du dir nur deshalb die Hand verbrennst, weil du glaubst, die Platte sei heiß.
Mach doch eine Blind-Studie. Das wird lustig. Die Probanden könnte hinterher klagen aber es wäre auf jedenn Fall unterhaltsam.


melden

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

19.03.2018 um 15:42
@RedBird
:')


melden

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

19.03.2018 um 15:45
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Doors schrieb:
Ich bilde mir Euch alle nur ein. Scheiss-Idee von mir.
Wenigstens beim Design hättest du ein bisschen kreativer sein können...
Genau das hätte der Doors und der Stirbelwurm aus meiner Fantasie auch gesagt.


1x zitiertmelden

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

19.03.2018 um 15:45
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Genau das hätte der Doors und der Stirbelwurm aus meiner Fantasie auch gesagt.
Zufall? ;)


melden

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

19.03.2018 um 15:47
@Stirbelwurm

Nein, nur ein Fehler in der Matrix


melden

Ist alles was ich denke nur ausgedacht?

19.03.2018 um 16:56
Da nur Einzeilerspam, ab nach UH. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Sympathie erkennen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 15.11.2023 von Doors
kittyka am 20.09.2023
13
am 15.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Die kleinen Dinge im Leben
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.09.2022 von Walkingbird
FinePromises am 24.10.2013, Seite: 1 2
26
am 21.09.2022 »
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 11.05.2017 von poet
xnder am 10.05.2017, Seite: 1 2
36
am 11.05.2017 »
von poet