Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
doch, leider schon..ihrer ist größerahri schrieb:Na na, so klein, dass du ihn Wurm nennen musst, ist er doch sicherlich auch nicht.
Ich schäme mich für ihn. Immerhin weiß jeder wie sehr er mich mag, aber er leugnet es immer so peinlich :|ahri schrieb:Verstehe.. und wie.. fühlst du dich damit? Oo
haben wir schon versucht, aber mir tut das wehahri schrieb:Dann lass sie doch einfach dich penetrieren. Problem gelöst!
werde ich machen, danke! Hast mir sehr geholfen!ahri schrieb:Probier es mal mit einem Analplug tagsüber. Das dehnt etwas
Ich war beim Pferdearzt mit ihr. Der wollte sie sofort notschlachten und zu Lidl-Lasagne verarbeiten, da ist sie mit dem Kopf durch die Wand gelaufen und abgehauen. :-/ahri schrieb:Verstehe. Hast du mal mit ihrem Tierarzt darüber gesprochen? Auch wichtig hierfür: Wird sie in einer Kleintierpraxis behandelt oder in einer, die auch große Tiere aufnehmen?
Ja, manchmal...vor Freude!ahri schrieb:Weint er, wenn ihr.. verkehrt?
Geht so, er kann immer nicht so lange :|ahri schrieb:Wie läuft es denn sexuell bei euch?
Ich will aber kein Geld ausgeben.... :-/ahri schrieb:Verstehe..
Ich empfehle dir Betäubungspfeile. Nimm ruhig gleich drei bis vier, dann kann sie auf keinen Fall nochmal fliehen.