Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fords und ahris professionelle Paarberatung

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 10:49
@ahri
Die schwule @Jule möchte sich nicht einschläfern lassen... :-/

Anzeige
melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 10:50
@Rattensohn will nicht öffentlich zu unserer Liebe stehen :|


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 10:51
Zitat von ahriahri schrieb:Na na, so klein, dass du ihn Wurm nennen musst, ist er doch sicherlich auch nicht.
doch, leider schon..ihrer ist größer


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 10:52
@Rattensohn

Verstehe. Hast du mal mit ihrem Tierarzt darüber gesprochen? Auch wichtig hierfür: Wird sie in einer Kleintierpraxis behandelt oder in einer, die auch große Tiere aufnehmen?

@Jule

Verstehe.. und wie.. fühlst du dich damit? Oo

@nataS

Dann lass sie doch einfach dich penetrieren. Problem gelöst!


3x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 10:53
Zitat von ahriahri schrieb:Verstehe.. und wie.. fühlst du dich damit? Oo
Ich schäme mich für ihn. Immerhin weiß jeder wie sehr er mich mag, aber er leugnet es immer so peinlich :|


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 10:55
Zitat von ahriahri schrieb:Dann lass sie doch einfach dich penetrieren. Problem gelöst!
haben wir schon versucht, aber mir tut das weh


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 10:56
@Jule

Verstehe.. Oo
Aber er hatte kürzlich einen „ich liebe Jule“ Avatar, vielleicht solltest du ihm das auch mal anrechnen? Wie läuft es denn sexuell bei euch? Weint er, wenn ihr.. verkehrt?

@nataS

Verstehe..
Probier es mal mit einem Analplug tagsüber. Das dehnt etwas.


2x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 10:56
Zitat von ahriahri schrieb:Probier es mal mit einem Analplug tagsüber. Das dehnt etwas
werde ich machen, danke! Hast mir sehr geholfen!


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 10:57
@nataS

Immer gern! Wenn du Hilfe bei der Auswahl benötigst, fühl dich frei meinen Geschäftspartner @Ford zu fragen. Er ist Experte für die Teile.


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 10:58
Zitat von ahriahri schrieb:Verstehe. Hast du mal mit ihrem Tierarzt darüber gesprochen? Auch wichtig hierfür: Wird sie in einer Kleintierpraxis behandelt oder in einer, die auch große Tiere aufnehmen?
Ich war beim Pferdearzt mit ihr. Der wollte sie sofort notschlachten und zu Lidl-Lasagne verarbeiten, da ist sie mit dem Kopf durch die Wand gelaufen und abgehauen. :-/


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 10:59
Zitat von ahriahri schrieb:Weint er, wenn ihr.. verkehrt?
Ja, manchmal...vor Freude!
Zitat von ahriahri schrieb:Wie läuft es denn sexuell bei euch?
Geht so, er kann immer nicht so lange :|


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 11:01
@Rattensohn

Verstehe..
Ich empfehle dir Betäubungspfeile. Nimm ruhig gleich drei bis vier, dann kann sie auf keinen Fall nochmal fliehen.

@Jule

Verstehe..
Ich würde dir eigentlich auch Betäubungspfeile empfehlen, allerdings in Kombination mit Viagra. Dann hält er dabei die Fresse, heult nicht und du hast vielleicht auch mal etwas Spaß an der Sache.


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 11:04
@ahri
Wir sollen uns also gegenseitig betäuben? Oo


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 11:06
@Jule

Verstehe.. ähm.. ich meine.. Ja! Òó


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 11:08
Zitat von ahriahri schrieb:Verstehe..
Ich empfehle dir Betäubungspfeile. Nimm ruhig gleich drei bis vier, dann kann sie auf keinen Fall nochmal fliehen.
Ich will aber kein Geld ausgeben.... :-/


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 11:09
@Rattensohn

Dann ruf halt den Tierschutz. Wenn sie unbeaufsichtigt durch die Lasagne Regale randaliert, kommen die schon und knocken sie aus.


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 11:10
@ahri
Tierschutz?
Komm mir nicht mit diesen Öko-Hippies! òÓ

Gibt es nicht so etwas wie einen Anti-Tierschutz?


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 11:12
@Rattensohn

Vielleicht Robbenfänger oder so? Da sparste dir dann auch das Einschläfern, ist dann aber halt grausamer.


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 11:13
@ahri
Robbenfänger.....
Das ist eine gute Idee, oder noch besser, japanische Walfänger!
Die helfen bestimmt! *.*

*Japan anruf*

https://www.youtube.com/watch?v=lvmd00dgVlI (Video: [HD] Homer führt ein Ortsgespräch xD)


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 11:13
@ahri
Du bist ne scheiß Eheberaterin :|


Anzeige

1x zitiertmelden