Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser
09.04.2018 um 20:01Armer Hund :( *ohrenstoppel schenk*
Mein Dialekt ist ja eh kärntnerisch, nur das Lied nicht.Bumfuzzle schrieb:Egal ich mag ihn den dialekt :D uuuh das hör ich jetzt dauerschleife
i woas nit, damit des kloa is:-)TunFaire schrieb:Danke. Besser. Was ein Gejaule. Wer hat nur diesen Dialekt erfunden
Den findsch echt supa? Gfreit mi. Wos reschn Du fian Dialekt, mei Siaße?Bumfuzzle schrieb:Was der ist toll :D
Sog mol, konsch Du nit lesen. Des hat kloa und nit Klo.TunFaire schrieb:Wer muss aufs Klo?
Bitte bitte lieber nen Strip
Ich seh keine Gesundheit. Wo liest Du hier Gesundheit?TunFaire schrieb:Ähhh Gesundheit
Nix zumachen die Ohren. Das ist eine Super-Schnulze.TunFaire schrieb:Gruselig. Flocke liegt auf dem Boden und hält sich die Ohren zu
Was weiß ich was du geschrieben hast. Kann ja kein Mann lesen.Nüpfead schrieb:Ich seh keine Gesundheit. Wo liest Du hier Gesundheit?
Tu was du nicht lassen kannst. Ich höre lieber MisikNüpfead schrieb:Nix zumachen die Ohren. Das ist eine Super-Schnulze.
Wusste ich doch, Männer können nicht mal lesen, geschweige denn was anderes.TunFaire schrieb:Was weiß ich was du geschrieben hast. Kann ja kein Mann lesen.
Was du alles weißt. Dabei bist du nur ne FrauNüpfead schrieb:Wusste ich doch, Männer können nicht mal lesen, geschweige denn was anderes.
Was heißt nur. Ohne uns könnt ihr Männer gar nicht leben.TunFaire schrieb:Was du alles weißt. Dabei bist du nur ne Frau
Mit Euch auch nicht.Nüpfead schrieb:Was heißt nur. Ohne uns könnt ihr Männer gar nicht leben.

Wir könnten vom Eifelturm springen.Nüpfead schrieb:Was machen wir da?