Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

Filter einstellen
00:11

Lächeln & Winken Männer

Liebe @Nüpfead, im Gegensatz zu DiR:Habe ICH jeden einzelnen der hier mit <3-Blut ! geschriebenen Beiträge GELESEN und andere Dinge, die ich vor hatte zu tun, hinten angestellt.Und wieso/weshalb/warum???Vielleicht deshalb‽ :Ich bin keine Ärztin und auch keine Psychologin und mit Sicherheit kein 'Moral-Apostel' und als 'nicht Pastorin' werde ich DiR auch keine Moral-Predigt halten, da ICH den Artikel 1 des Grundgesetzes (be)achte.Zudem ist hier in den am 16.04.2018 um 12:09 Funzl schrie...
Beitrag von cebe21 - am 18.04.2018
01:23

Nein! & Winken und Lächeln

Liebe @Nüpfead, im Gegensatz zu DiR:Habe ICH jeden einzelnen der hier mit <3-Blut ! geschriebenen Beiträge GELESEN und andere Dinge, die ich vor hatte zu tun, hinten angestellt.Und wieso/weshalb/warum???Vielleicht deshalb‽ :Ich bin keine Ärztin und auch keine Psychologin und mit Sicherheit kein 'Moral-Apostel' und als 'nicht Pastorin' werde ich DiR auch keine Moral-Predigt halten, da ICH den Artikel 1 des Grundgesetzes (be)achte.Zudem ist hier in den am 16.04.2018 um 12:09 Funzl schrie...
Beitrag von cebe21 - am 18.04.2018
02:44

Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein

kein Text
Beitrag von Nüpfead - am 14.04.2018
10:28

Post-Polizei

ist Dimpfelmoser für Fortgeschnibbelte, quasie :DDimpfelmoser Zwei-punkt-null :)Kussi auf dein Nüpferdhörnchen :*
Beitrag von Yoshimitzu - am 13.04.2018
03:30

Karel Gott a Darinka - Fang das Licht (Zvonky štěstí) 1986

DearChase, meine Freundin:-)hab noch ein Lied für Dich.
Beitrag von Nüpfead - am 10.04.2018
02:30

Die Orig. fidelen Lavanttaler - Schwiegermutter tanz amol

Jetzt steh ich blöd da, das is jo a Lovntola Dialekt:-) das nicht funktioniert, brauchst Du nur Schwiegermutter einzutippen, DearChase.
Beitrag von Nüpfead - am 09.04.2018